Belohnung nach 24std ?

  • #11

    Wie lange bleibt das Boot denn eigentlich im Hafen stehen? Bisher hab ich es gleich "entladen" - Dias versteht sich, aber was würde denn passieren, wenn man es nicht entlädt und dann nochmals eine Operation beendet? 2 Boote?
    ?(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #12

    Belohnung vom Vortag ist weg. Es kann nur ein Boot geben.
    (ich hab´s mal ausprobiert)

  • #15


    He he :D genau.. die könnten langsam auch mal Seeschlachten einführen.


    MacB: Gute Frage. Vor allem weil das ja immer unterschiedliche Zeiten sind. Hast du nicht Lust das herauszufinden? :P

  • #16

    ich habe eh eine eigene TF mit meinen anderen 3 Konten angelegt... aber bevor ich da die Intels zusammen habe, dauert es. Aber 10 habe ich schon, weil ich selten damit spiele. Meine mitstreiter sind Ich, Ich und Ich...


    8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17

    @ Coon: Ja, das wäre mal eine gute Idee für das nächste größere Update- TaskForces haben wir ja schon und irgendwie müssen die noch schnellstmöglich ihren Murks des letzten updates wieder gutmachen!

  • #18

    Vollpfosten... Das nennt sichbei uns alten Säcken nicht ressourcengeil, sondern Alterssicherung ....


    :P

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!