Übersicht Taskforce Basen (mit Karten)

  • #11


    Nee, nur die 130er Metallsäge. Aber morgen starten wir was größeres .   . .meine Jungs sind kampfgeil und wir brauchen eine Herausforderung. Also Pulverfass (175), Mambo (200) oder sogar Neid der Besitzlosen (225).
    Mit Panzertänzer (110) gestern waren wir klar unterfordert und haben uns mit der letzten Base noch etwas Spässchen gemacht :D

  • #12

    Wir hatten die 175er schon war ziemlich ärgerlich da wir nur 9 Leute waren und der letzte 10 hat uns zum zerstören gefehlt :pinch:  
    War schon ne "kleine" Herausforderung :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Hat eine der Taskforces hier die Konfettiparade geschafft?
    Wenn ja: Mit welchen Parametern? Gibt es ein YT dazu?


    Zusatzfrage: unter welchem engl. Namen könnte man googeln?

  • #15

    Ja, die war auch unproblematisch.


    YT wird dir nichts nützen, da sich die Konfiguration einer Base jedes Mal ändert. Wir haben die zweimal gemacht und es war anders. Eine andere (Pulverfass) sogar dreimal und auch da jedes Mal neu mit bekannten Teilen.


    Hier die Konfettis von unserem ersten Mal:






    Und eine 2-Wellen-Anleitung für einen Basenteil ("Grenzwertig"):



  • #16

    Danke, die sah in der Tat bei uns wieder anders. Die stärkste Basis hatte eine irre Anzahl von Raketenwerfern, die haben die anstürmenden Truppen teilweise schon bei der Anlandung ausgelöscht.

  • #17

    Wir haben gestern "trags mit fassung" für 155 intel gemacht und da war auch die map "erster schritt" dabei allerdings glaube level 82 wenn ich
    Mich recht entsinne, kann mich auch täuschen sah aber vom aufbau her genauso aus nur die flamenwerfer in der reihe mit dem rocklauncher waren alles racketenwerfer. Die reihe mit mörsern waren glaube alles boomcannons.
    Weiß das noch ungefähr da ich die map selber gemacht habe, natürlich versagt und auf dem hq waren noch 15000 hp rest, voll pech gehabt. Naja einer unserer lowlevler hat den rest gemacht indem er mehrere grüne fässer zerstörte und barrage aufs hq feuerte. War wirklich gut gemacht.


    Also die maps ändern sich selber auch in der stärke des hq und ihrer bewaffnung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18


    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Konfig der Basen ist wohl teilweise zufällig. Na, das macht es zwischendurch zumindest interessant.


    Heute kommt was Dickes :), mit mehr als einer halben Million TP :


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!