Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #41

    Ich finde nicht,dass wir übertreiben. Ich habe etwas über hundert Euro in das Game gesteckt und werde nun gef***, da ich nicht vorhabe mehrzu investieren. Es bringt absolut keinen Spaß mehr seit dem Update. Der Doc, naja, ich bin ungepudert bis 17 gekommen, aber egal, ich brauche die Ressourcen nicht, hab gute Ressistatuen. Zum Glück noch ein paar Gegner mit gutem Loot geparkt, aber wenn die alle sind? Dann wars das, oder was?


    Ich habe das Gefühl, dass man mit Gewalt die ganzen Gratis-Boomer rausdrängen will um Platz auf den Servern zu haben.

  • #43

    Mahlzeit,
    Ich lese hier schon eine weile mit und habe mich endlich heute angemeldet.


    Natürlich bin ich erstmal wie alle hier erschrocken als ich den Dr.T gesehen habe, habe mich auch tierisch aufgeregt denn meine Plannung wurde somit durcheinander geworfen, eigentlich hatte ich vor was großes zu bauen... Nun habe ich nur bis 18 geschafft und mir fehlen haufen ressourcen, früher war Dr nie ein Problem gewesen.


    Jetzt nach durchlesen dieses threads frage ich mich, was wenn Supercell diese Erhöhung bewusst gewollt und getestet hat, damit wirklich nur die besten aller besten die 20 stufen schaffen? Natürlich Gehört dazu dass man dann mehr als eine Angriffseinheit auf max stufe parat hat.
    Sowie ich das hier sehe, haben auf forum nur 2 Spieler den Dr ganz besiegt und sich gemeldet.
    Vielleicht war das das Ziel von Supercell??

  • #44

    Für die, die schon oben sind, stellt das Update eine nette Herausforderung dar. Und auch Spieler, die ihre Map immer komplett leergeräumt haben, freuen sich.
    Die Mehrzahl derer, die im mittleren Bereich ihren Spaß hatten, sind jetzt gekniffen. Das sollte man SC auch mitteilen. Ich werde jedenfalls nachher direkt ins offizielle BB-Forum schreiben. Ich habe den Eindruck, die wissen gar nicht, welche Spielweise die Mehrheit verfolgte. Jedenfalls deutet für mich der Post von Tim darauf hin.

  • #46


    Bin jetzt bei der 10 angekommen, lass aber erstmal die Ressourcen verarbeiten bevor ich weitermache...sollte also auch für dich mit höherem HQ machbar sein ;)

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #47

    Die haben einen an der Waffel


    Herzliche Glückwunsch an alle die reichlich Dias gekauft haben und noch eigne Tausend Dias auf Halde haben, der Wert ist ja je nach Einsatzzweck um bis zu 50% gefallen dazu kann ich sagen Ripp off!!!!!!


    Warum Supercell habt ihr keinen Weg geschaffen uns die Kohle fair und anständig aus dem kreuz zu leiern????


    Ein Beispiel: Wer möchte Zahlt im Monat sagen wir mal 10 Dollar wird Gold Kund (ja die Asiaten brauchen dass) und bekommt dafür um 75% verkürzte Ausbildungszeiten seiner Truppen, 50% Nachlass beim Beschleunigen von Upgrades......... das wäre Fair und würde vermutlich viele der Nichtzahler motivieren! Wie heißt es so schön lieber Spatzen in der Hand als Tauben auf dem Dach.


    Schafft den Leuten was zum Angreifen auf die Map und alle sind Glücklich warum wollt ihr das nicht SC??


    Toll den Doc. schaffen jetzt noch ca. 1000 Top Gamer mit alles Angriff max.......... warum gibt es nicht 4-5 neue LV.???? die können dann gern 3-10 Blaue Meister im Puder haben.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ming.....ming ()

  • #48

    Genau das!
    Die müssen es den Topleuten an der Spitze neue Herausforderungen bieten. Und den kleinen und mittleren Level weiter gute Laune verschaffen. Wenn eine Stadt wächst, dann werden die Wasserleitungen vergrößert und nicht im Durchmesser noch verkleinert.

  • #49


    Haben die das echt geantwortet? Das ist dann aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!!

  • #50

    Das haben sie mir so wirklich als Antwort gegeben- war ein wörtliches Zitat- nur haben sie mir meine Frage damit nichtmal ansatzweise beantwortet: Meine Frage lautete nämlich , wie ich Ressis sammeln soll/kann, wenn es keine neuen Gegner auf einer bis auf einen Gegner gecleanten Map gibt- und das über Tage!
    Und dann kam ebendiese Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!