Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich mache es kurz, denn es ist leider ziemlich spät geworden wie ihr seht.


    Der Doc hat mich gefordert wie nie zuvor. Er ist bedeutend schwerer geworden, bei leider gleicher Ausbeute und gleichem Abspann, was ich beides als sehr enttäuschend empfinde.


    Bin sehr über eure Meinung und Erfahrung gespannt.


    Hier jedenfalls Screenshots der finalen Level 19 und 20 von heute.


    Ich drücke euch kräftig die Daumen!!

  • #2

    Hey,


    denke viele wollten einen Dr. Terror haben, der anspruchsvoller ist.
    Ich habe auch nichts gegen Schockwerfer und geboostete Eisstatuen. Aber das ist einfach sinnfrei! Ein Meisterwerk mit über 200% GebäudeTp ist zuviel des Guten. Man kann schon zahllose Artyschüsse auf ein Gebäude tätigen, bis es vielleicht mal zerstört ist. (Nicht mal ein Mq Level 1! geht mit Arty 18 down -.-)


    Kann mir nicht vorstellen, dass das SC so beibehält. Umso weniger Stages man schafft umso weniger Rohstoffe gibt es. Dadurch können die Gemmer gar nicht soviel bauen. Und in den oberen Leveln wird es schwer genügend Rohstoffe für wichtige Updates zusammen zu kratzen. Mit echt Geld werde ich das nicht ausgleichen, dann ist bei mir eben der Ofen aus.


    Aber egal Stage 17 pack ich jetzt auch noch ;) schönen D-Day noch!


    Ps: Dass der Doc keine neue Aufmachung bekommen hat, finde ich ebenfalls bescheiden! Hätten sie da lieber etwas Energie reingesteckt.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #4

    Voll hohl das ganze, nur machbar ab hq 20.
    Stärker machen aber nicht unmöglich, daß sind solche idioten bei supercell, würde gerne wissen welcher schwachkopf das von denen getestet und für gut befunden hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Fett, die Lv. 19+ 20 8)


    Das die Ausbeute gleich bleibt, bei schwierigeren Bedingungen, ist grade für kleine Level wien Rückschritt:
    Ebend noch gefreut über Stage 10 hinauszukommen und evtl. die 11 zu knacken, kommste ne Woche später bis zur 8ten ...





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Ist schon heftig gewesen heute. 212% draufballern bei stage 20 ist echt schon zu heftig. Und wenn man dazu noch mit den Bürstenköpfen spielt, sowie Tremas und ich, muss man seine Speisekammer plündern um überhaupt bis stage 20 zu kommen.
    Wenn das so weiter geht hab ich in 4 Wochen kein Kraftpulfer mehr... :thumbdown:


    Supercell muss hier, vor allem zugunsten der Spieler mit niedrigerem Level, den Doc. nerfen.


    Wahrscheinlich haben die den auch mit mehreren angegriffen und sich gedacht: that was easy!

  • #7

    Ich hab ihn zwar noch nicht angefangen aber wenn man das so liest macht es schon gar kein Spaß!
    Das ist doch nicht Sinn und Zweck da über 200% aufs HQ zu packen dass ist einfach nur bescheuert!


    Und das bei gleichen resourcen :thumbdown:


    Am besten ist es den Support zu bombardieren!
    Oder eben im SC forum ...
    Hat da einer schon mal geschaut was die da drüben vom dr. halten??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    :evil:

    Der eine Tester hat wahrscheinlich sein Godmode-Kommando eingegeben und kam dann zum Ergebnis, jo geht doch

  • #9

    Also ich steh eben vor der 19 und frage mich ob ich die überhaupt angehen soll. Wofür?
    Nur um den Doc zu schaffen, die Ausbeute steht in keinem Verhältniss.
    Ich bin genervt von dem Update und habe echt langsam die Schnauze voll
    so schnell kannst du kein Puder produzieren wie du es hier ausgibst.
    Erster Eindruck - SC die spinnen wohl
    Meisterwerk Gebäude TP 212% so eins hätte ich auch gerne
    19 geschafft und 23 meiner Jungs haben ins Gras gebissen, ich leide mit Ihnen und kann jetzt die Hinterbliebenen anschreiben

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

    Einmal editiert, zuletzt von Waptor ()

  • #10


    Die 212% liegen ja auch auf jeder Waffe, du bekommst ja nicht mal ein MG klein
    Als Warrior Spieler ist für mich bei 19 Schluss, jetzt habe ich hier ne Menge Ressourcen rumliegen und kann noch nicht einmal mein LC auf 20 beschleunigen weil die 306 Dias wollen
    Super gemacht, mein Hals wird immer dicker

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!