Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #11

    Am Mittwoch noch gefreut ihn geschafft zu haben und jetzt les ich +200%. Der doc war für lvl 32-40 perfekt da man immer ein Stück weiter kam und die Ressourcen nach und nach auch gebraucht hat(+Spieler). Ich werd ihn heute abend erst versuchen aber bezweifle dass ich bis Stage 10 komme. Dazu kommt dass ich max 5 Spieler auf der Karte haben werde die bis jetzt alle immer unter 100k Ressourcen hatten. Wird richtig hart ein update hinzugekommen, denn bis ich genug gesammelt hab werde ich bestimmt wieder 6 mal geraidet. High lvl Spieler werden sich freuen aber grade mit 38 kommt man nur noch langsam voran.

  • #12

    Hm ich komme ohne boosts bis stage 18 im moment, habs einmal probiert, vielleicht bekomme ich den auch noch ohne boosts down.
    Resourcen habe ich mehr als genug, deshalb ist die Milchmädchenrechnung plus minus 0 KP, wenn ich boosts nutze und ihn packe.
    Danke schonmal für die Bilder @stage 19+20@ Proud.
    Diesmal ist wohl @ stage 18 schluss für mich.


    Ich muss sagen, dass der Loot in Zukunft(danke update) sehr bescheiden ausfällt.


    Es kusieren Gerüchte, dass es ein loot cap(Beute Klappe) in dem update von SC integriert sein soll.
    Bei den gescouteten Invasionen auf meiner map(KEINER hat mehr als 100000 Holz/Stein oder Eisen), verstehe ich diese Spekulationen sehr gut.
    Ich bin einfach nur froh, dass ich immer die Resourcenlastigsten upgrades im offensiv bereich getätigt habe.


    Gewisse upgrades z.B. Bildhauer lvl 8, LC 19 + 20, HQ 20, armory und Radar 19-20 werden in Zukunft superschwierig zu farmen sein.


    Ich würde sagen der Schwierigkeitsgrad ist damit enorm gestiegen.


    Wer gemmt zahlt mehr, wer nicht gemmt bekommt gewisse upgrades extrem schwierig.


    Dr.Terror strikes back würde ich mal sagen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #13

    Moin, Doc ist down bei mir.


    Also oookkayyy: Schwerer ? Ja.
    Macht das sinn? Eindeutig NEIN. Da Steine und Res gleich geblieben sind.


    Ich gebe es zu früher war der Doc eher ZZZzzzZzzzz, man konnte ihn im Zombie-Modus legen und dabei noch einen Menschen zerfleischen. Als ich heute gesehen habe was für absurde HQ-TP boosts SC reingestellt hat, 250k, 300k, 350k, Stage 20 dann über 400k, dachte ich mir: Pass mal auf, euch zeig ichs, ich lege alle 20 Stages mit Warriors :thumbup:  .  


    Nun das ganze ging gut sogar ohne puder bis Stage 18, dann musste ich lospudern...
    Stage 18 und 19 wurden noch von Warriors gelegt aber bei Stage 20?.. No f...ing way!
    Tmeds habens dann richten müssen.


    Also Doc boost war zwar gut gemeint, aber schlecht durchdacht und komm, ausprobiert hat es vlt ein SC HAYDAY Staffmember... Wenn das so gewollt ist, na dann viel spass leute, ok, high lvler könnte ihn legen ja aber für Mid-High siehts düster aus.


    PS: Es hat sich überhaupt nicht gelohnt, selber die Units bis zum umfallen gepudert und als Belohnung die selbe kacke :thumbdown:

  • #14

    B

    Bisher fehlte es mir noch an der Durchschlagskraft der GB Waffen, weshalb ich diese seit gut 3 Wochen nachziehe. Heute läuft endlich Arsenal auf 16 und ich hatte die Hoffnung mehr vom Boot aus freiräumen zu können. Aber das ist ja nun Essig...


    Wie ist die neue Priorität mit TMed nachzüglern? Grübel heute doch erst die Medics anzuwerfen und Arti zu verschieben, da es ja nun wohl auch mehr auf das Überleben auf der Insel ankommt.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #15

    Bisher kam ich die letzten Male beim Doc bis Stage 8/9 - abhängig vom Layout. Jetzt st bei Stage 4 Schluß- das macht nun a) keinen Spass, bringt b) kaum Ressis ein und c) somit kann man noch langsamer upgraden- heisst- man bleibt länger in den niedrigeren Leveln und wird abgefarmt, was einem dann den Aufstieg noch schwieriger macht.


    Ergibt für mich 2 Möglichkeiten, was die Ursache sein kann: 1. SuperCell hat sich bei der Stärke verrechnet- das könnten sie dann schon bis kommenden Samstag korrigieren oder 2. SuperCell hat das mit Absicht gemacht, weil viele HighLevel-Gamer sich bei SuperCell beschwert haben, dass von unten so schnell so viele neue nachkommen- dann wird SuperCell allerdings wohl nichts korrigieren.

  • #16

    Leider muss ich dich enttäuschen, aber SC ist ein Unternehmen mit wirtschaftlichen Interessen....
    Wie wäre es mit einer dritten Möglichkeit?:
    Sie machen gewisse resourcenzugänge unzugänglich...
    Welche Möglichkeit hat man voranzukommen, wenn man keine resourcen hat?
    Richtig Diamanten kaufen....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #17

    Ich besreite nicht, dass sie wirtschaftliche Interessen haben und dass die Paygamer mir als freegamer das Spielvergnügen finanzieren ist mir auch klar- das ist auch ok- und wenn es dafür für mich schwieriger ist und länger dauert finde ich das ist in Ordnung. Was jedoch nicht in Ordnung ist, dass ich überhaupt keine Chance mehr habe auch überhaupt nur noch mal irgendwann in absehbarer Zeit in die Nähe eines größeren Upgrades zu kommen.


    Meine Map ist clean- neue Gegner seit dem Update Fehlanzeige- aber mittlerweile 21 Raids auf meine Base. Und bei den Upgrade-Kosten kann ich schlicht nicht mehr soviel sammeln wie für ein Upgrade nötig ist, weil es mir vorher weggeraidet wird.


    Nimm dazu noch den verstärkten Doc- bei gleicher Beute- dann kann ohne Dia-Einsatz nichts mehr aufwärts gehen- und das kann auch nicht im Interesse von SuperCell sein- hier sind sie übers Ziel hinaus geschossen. Denn die wenigsten werden wohl ab einem gewissen Level ausschliesslich über Dias upgraden und auf lange Sicht spielen.

  • #18

    Die Chinesen, haben schon reagiert und bewerten BoomBeach im Appstore mit einem Punkt!
    :thumbup:
    Klasse Idee!, diesen Protest finde ich großartig, weil dies die einzige Möglichkeit ist auf SC druck auszuüben.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #20

    Für mich als Heavy Spieler geht das Mal garnicht. Hab grad 40 LV20 Dicke bei Stage 13 verloren. War bis jetzt auch gern bereit, ab und zu Geld für Dias zu investieren. Aber gepuderte blaue Statuen die es eigentlich nicht gibt, was soll das ? Und ich werde jetzt auch nicht anfangen, meine Strategie völlig umzustellen, ich mochte das Spiel so wie es war.


    Sollte SC das nicht stark entschärfen bin ich da jedenfalls raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!