Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #31

    Kann mich Dir nur anschließen. Auch wenn die Task Force Sache Spaß macht, man muß erst sehen wie es da weiter geht.


    Aber der Doc: wenn sie wenigstens den Loot entsprechend angepasst hätten wäre es ja noch ok, jetzt werden die großen Upgrades echt schwierig und mit Sammeln ist auch Essig (wurde allein gestern 8 x geraidet). Zum Glück habe ich eine halbwegs vernünftige Def, sodass wenigstens hier ein paar Dias rauskommen, wenn schon die Schatzkisten weniger werden ...


    Übrigens Waldi: ein Bier vorm Angriff beruhigt die Nerven ungemein :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #32


    In Verbindung mit der verringerten Spawnrate weiss ich nicht wie ich die zukünftigen Updates machen soll!
    Vorher hatte das Spiel Suchtpotential, nun eher das Gegenteil. Aktuell ist es nur Ressourcen Gemmern vorbehalten HQ 20 zu erreichen oder man braucht nun eine Ewigkeit und Glück nicht geraidet zu werden.


    Grundsätzlich finde ich die Vorgehensweise hier falsch, aber ich kann den Frust verstehen. Vor allem will ich auch, dass sich etwas ändert. Sollen sie SC ruhig unter Druck setzen ;)

  • #33

    Es ist die 1. Version, bei anderen Updates wurde auch nachgebessert.
    Also nicht gleich die Lust verlieren, im SC Forum, wird das sicher schon ausgiebig besprochen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #34


    So siehts aus! SC wird zurück rudern...und wenn die Statuen halbwegs plausible Werte haben ist auch wieder alles gut.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #35

    Leider nicht, aktuell ist es nur ein Shitstorm und SC hält sich sehr bedeckt.


    Ich bin ja deiner Meinung, SC erst einmal eine Chance zu geben. Aber ein bisschen den Druck erhöhen ist auch nicht verkehrt, schliesslich ist es ein Unternehmen mit wirtschaftlichem Intresse.

  • #36

    Es muss dringend etwas an der Spawn-Rate gemacht werden- denn eine gecleante Map- keine invasions aber selber so ca. jede Stunde geraidet werden- da sammlest du ganz genau: NICHTS!!!
    Also kannst du auch ganz genau NICHTS upgraden- kommst also auch nicht weiter im Spiel- Schlussfolgerung: Brauchst nicht mehr zu spielen!


    Nimm dazu noch den verstärkten Doc bei gleicher Beute: Zwecklos bei den hohen Upgrade-Kosten auf alle Ressis verteilt bei HQ Level 12: Da bleibt nur: Entweder Diamanten kaufen oder auf ein Update des Updates hoffen und solange durchhalten und jeden Tag das ein oder andere Mal reinschauen.


    Richtig gut finde ich aber die Antwort von SuperCell bzgl. meiner Anfrage deswegen: "There is an easy solution for your problem dear player: Just buy diamonds!" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?!?

  • #38

    Ich denke ihr übertreibt ein wenig. Der Doc. hat soviel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr, und dass man nebenher mal eben mit Gott und Grover schreiben konnte und ein kleines Statuentippspiel gestartet hat war auch ganz witzig. :thumbup:


    Sie sollten den Doc. Meiner Meinung nach nur soweit nerfen, dass man mit max. Truppen ohne Kraftpulver durchkommen kann. 100% Gebäude-TP max. anstatt von 216% und schon siehts wieder anders aus.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #39

    Von mir wird es gleich auch eine Minus-Bewertung geben. Würde die Firma klein im Umsatz sein, hätte ich Verständnis für das nivellieren des Umsatzes. Als Marktführer mit goldener Kuh ist es allerdings eine extreme Dreistigkeit, mal eben 25% auf die Kosten aufzuschlagen und auch noch die Zwänge zu erhöhen.


    :thumbdown:

  • #40

    Allzugroße Auswirkungen auf mein Spiel wird dieses update nicht haben, mein masterplan mit austauchen der RB-Staue nach Beendigung der LC, um schneller mit den VP zu steigen geht jetzt nichtmehr auf.


    Wir haben beide sehr hohe RB-Statuen, deshalb werden wir in Zukunft weiterhin gut upgraden können.
    Andere, die das nicht haben, werden nun in Probleme geraten.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!