Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #21

    Ich habe auch nichts dagegen, dass SC Geld verdienen will, schliesslich ist dies ein F2P game


    Du hast auch weiterhin die Möglichkeit ohne Diamanten zu kaufen größere upgrades zu tätigen( Invasionen auf deiner Map/chests/Dr.Terror/neue gegner suche etc.), ABER die Ruhzeiten sind gestiegen.
    Damit meine ich dass du einfach 1-3 Tage nichts machen kannst, weil gewisse resourcen fehlen.


    Ich kritisiere das mit diesem update die Attraktivität um Diamanten zu kaufen nicht nur gefördert werden soll, sondern so gut wie unumgänglich gemacht wird!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #22

    Bei mir war bei 17 Schluss. Bis dahin fand i ch es ungeboostet ziemlich leicht. Perfekte Rifle-Bases. 18 und 19 könnte ich mit etwas Glück gepudert schaffen, aber dafür ist mir das Pulver zu wertvoll. Wenn das so weitergeht, dann wars das mit Boombeach, es bringteinfach keinen Spaß mehr, bis auf die Taskforce. Aber auch da extremer Battle-Zwang um Intels zu bringen, sonst fliegt man wohl raus oder kommt nicht weiter.


    1 Sterne Bewertung werde ich jetzt gleich reinhauen im Appstore.


    Das geht echt gar nicht.


    99% des Spielspasses ist weg und so langsam tun mir die investierten Euros leid und ich fühle mich über den Tisch gezogen.

  • #23

    Ich komm nichtmal bis 7. Das HQ hat zuviel TP für die Krieger und die Boom Kanonen bekomm ich nicht mal vom GB aus Platt. Hoffe das da irgendwas geänder

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #27


    Soeben geschehen :evil:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #28

    Hab da auch gleich mal 1 Stern gegeben.
    Da freut man sich das man nach Monaten bis lvl 15 kommt und hofft jede Woche auf 1 lvl mehr.
    Und dann muß man sich freuen wenn man Gerade so lvl 10 Schafft ....
    Das ist einfach zu bitter :(

  • #29

    Ich weis nicht wieso ihr meckert, ich finde die Verstärkung gut.
    Der Doc war doch keine Herausforderung mehr.


    So ist es wieder schwieriger geworden, und man freut sich, über jede Stage die man schafft :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #30

    Das Poblemm it em A-Store is ja: 0 Sterne gehen nicht! X(


    Also gibt es eine grandiose 1-Sterne-Bewertung! Wenn das Update nicht gewesen wäre hätte ich mit Sicherheit 4 Sterne vergeben- eventuell sogar 5. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!