Beiträge von kendir

    und willkommen mille:)


    ein paar cowboys fehlen noch, damit wir regelmäßig die wochenaufgabe mit 200.000 abschließen können.


    ach ja, reinschnuppern ins spiel kann man auch so mal. bis zum bahnhof der einem den zutritt in die gang erlaubt dauert es nur knapp 2-3 tage je nach spielweise.

    Hut ab Bodo, so mit dem älterwerden umzugehen ;)


    Mal im ernst: Ein Platz ist noch frei, nen fleissiger Intelsammler der auch den ein oder anderen Angriff schafft fehlt noch. Spaß im Chat gibts noch dazu, nicht nur wenn der Bodo mal wieder nen Angriff versammelt:)


    Aktuell machen wir so 6x 225er Missionen die Woche, regelmäßig mit ca 10 Angriffen rest.

    Morgen wirds entspannt, das 'teuerste' wird nen Medikit 16 für unter 3 Mio Gold.


    Die Arbeiter leveln nur kleine Deff, damit zum Mittwoch Level 47 erreicht wird.


    Erst Mittwoch wird wieder voll gepudert.

    Zumindest bei meinem TF Kollegen mit 870 VP kommt es leider nicht hin, er hatte heute nen Gegner mit über 1000 VP. Kann aber auch sein das in dem Bereich etwas durchgemischt wird, sonst würde die Top 100 ja nur unter sich angreifen.

    Moin und glückwunsch!


    Mit welchen Truppen bist du heute erstmals durchgekommen? Frage mich ob meine 16er Krieger such ne Chance haben...