Ich mache diese Map mit Panzer und drei Boote Heiler.
Von den linken zwei Bomm Kanonen schieße ich die rechte ab, fahr unter smoke links außen hin.
Die letzte smoke werfe ich am Spitz, von da an schocke die die dreier Kombi, 2 mal Kanone und die Boom K.. und den Schockwerfer inkl der drei Kanonen.
Funktioniert mit 86 Kanonenboot Energie ohne Verluste.
Sicherheitshalber werfe ich eine Smoke noch rechts am Strand.
NPC Layouts
-
-
-
#62 Meistens bekomme ich die ohne Verluste mit Panzern klein.
Aber nicht immer, hin und wieder mal ein Tank oder Sani hops.Die beiden rechten Boom vom Boot. Ein Bombardement zwischen die rechten beiden Boom Minen. Die Kanone rechts unterhalb des mittleren Schockers mit zwei Bombardement. Unten rechts anlanden und auf den Standort der rechten zerstörten Boom flairen. Dann unter Rauch bis zum Flair. Wenn sich der Rauch auflöst, Schocken. Nach dem die drei Kanonen und der Schocker weg sind noch einmal etwas nach recht korrigieren. Dann den Beschuss aushalten bis das HQ gefallen ist.
Energiebedarf etwas unter 90.Ich habe wieder ein oder zwei von den Dingern auf der Karte. Mache da nachher mal Screenshots während des Angriffs.
-
-
-
-
-
#65 Dreimal dürft ihr raten wie ich die mache.
Ich hätte da ne Idee, Tanks verlierst du mit Sicherheit keine
-
#66 Alles anzeigen
Schonmal auf die Mine,auf dem Flammenwerfer geachtet? Was macht die da? -
-
-
#68 Ich spiele natürlich auch mit Tanks und Medics.
Ich zerstöre zuerst die beiden Boom-Kanonen (2x Barrage).
Anschließend die beiden Kanonen links daneben (4x Art).
Danach lande ich die Panzer ganz links am Strand, schocke die erste 4er-Kombi. Diese benötigt meist 2X Schock.
Anschließend setze ich Flair links in etwa höher der Raketenwerfer und den Rest erledigen die Truppen.
Bei Bedarf kannst du noch einmal die Schützentürme schocken, aber eigentlich halt die Tanks das auch so aus.Den zweiten Schock kannst du bei Bedarf mit 1x Barrage und 1x Arti noch zerstören.
Dieses Vorgehen klappt bei mir zu 99% Verlustfrei und ich kann es nur empfehlen.
-
-
#69 Schonmal auf die Mine,auf dem Flammenwerfer geachtet? Was macht die da?
Wie geil
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen, sehr strange
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!