Ja, der kleine Unterschied ist halt der hier: Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Ich habe 20% weniger Energie, sonst wäre das auch meine Vorgehensweise.

Wie gesagt, lande ein Boot weniger und Du hast die Energie, die Du brauchst. Vorgehen genau wie von Peddle geschrieben. Bei mir früher immer mit irgendeinem Verlust, seitdem null Verluste.

Ja, beim nächsten Mal, gerade hatte ich Chefs Methode ausprobiert. Ist steuerungstechnisch nicht trivial, aber ging locker flockig durch und keine Schäden.
    Blöd bei der Raucherei ist immer, dass sich öfter mal welche außerhalb der Flare positionieren und man den Schock ggf vorziehen muss.

Hi ich hab dieses Level 4 mal auf meiner Karte, komme aber einfach nicht zum erfolg...

Boom Kanone 8 / Kanone 15 / flamme 13 / mg 20 / Mörser 15 (die anderen 3 lvl sind etwas stärker)

Meine Ausstattung:

Kanonenboot 16
    Boote 5x 13 1x12. 1x 11

Schütze 14
    Schwerg 13
    Zooka 12
    Krieger 7
    Panzer 6
    Sani und grenadier 1

✌️

Wenn du einen schnellen Erfolg haben möchtest, mach vier boote mit Schützen und den Rest mit Zooka.
    Lass die Schützen zuerst raus, lass die MIenen unbeachtet, und schock im ersten Schritt die Flammwerfer und später die MG.
    Kann sein, dass du nach jeder Mörserkugel eine Heilung für deine Angreifer brauchst.

Ich hab' die immer mit Kriegern gemacht. Ein paar sterben, aber ist sehr übersichtlich.
    Die minen am HQ mit Sperrfeuer killen, rechts mit Kriegern anlanden und in den Wald flaren. Wenn die auf Höhe sind auf den Flammie flaren und einsmoken. Dann weiter zum HQ mit Rauch, schock, schock, BUMM!

Das ist nix für Panzer, viel zu viele Booms. Selbst mit Tank 15 (Endstufe) müsste man noch schocken und wieder schocken. Bleiben noch die kleinen Kanonen...

Ich mach das so, wie Stoll es beschrieben hat. Zzgl. lande ich ganz rechts unten am Beach an und flare die gesamte Truppe in die rechte äussere Ecke. Damit entgehe ich den Boomminen, die da eine Art rote Linie bilden. Immer, wenn die Rifles grade drauflaufen wollen, flare meinen Haufen wieder zurück nach rechts. Schocks nach belieben.
    VG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!