• #81

    Hab es alla stoll gemacht, von unten und hab die Flammen geschockt, die Mienen weg gebombt... Kamm gut durch und hatte kaum Verluste (im gesamten 32 Soldaten)...


    Der Krieger weg war auch ne Überlegung, hab mich aber für die günstig Variante entschiednen weil ich kein Vertrauen in meine Krieger hab. Trotzdem1000 dank vollpfosten, werde deine Taktik auch mal testen bei den höheren leveln

  • #82


    Deswegen heißt das Teil ja auch Dosenöffner - War der Spitzname der Panzerabwehrrakete Milan..zumindest zu meiner Zeit - und die Panzerfahrer sind halt mit Ihren Stahldosen unterwegs... und hießen bei uns auch liebevoll Kettengesichter oder Dosenfutter.


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #85


    Normal reicht ein Grenni um ein ein ganzen Batallion einzugraben - "Tief stechen - Weit werfen" war die devise. Siehst wie unfähig die Panzerfahrer waren.. brauchten 2 von uns - einen zum Graben und einen, um Ihnen 2 Stunden später den Weg zum 10x10x3m grossem kampfstand zu zeigen... man wollte ja ohne die heißgeliebten Gummistiefel nicht vom Bock runtersteigen...


    8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #89


    mit krieger:
    1. boom minen weg mit artillerie die dir im weg sind
    2. den kleinkram links anzielen
    3. mit rauch hochstiefeln
    4. leuchtrak. auf hq + 1x rauch
    5. 2x schock auf mg und boomkanone und fertig

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!