Huch!? schon wieder Freitag!

  • #972

    Bei mir gibt es beim Doc den letzten Sl auf 9 und meine Panzer gehen auch auf 9. Danach muss ich mir mal überlegen, ob ich noch mein RR MW behalte oder nicht, da nur noch defensive Leveln ansteht. Einzig die Panzer hochzuziehen ist noch teuer, aber dafür etxtra den Platz verschwenden ich weiß nicht. Muss ich mir überlegen.


    Ansonsten wird morgen meine PSC 75 gepudert und bin auf den Unterschied gespannt, da ich die letzetn Wochen komplet ohne PSC gespielt habe :)

  • #974

    Morgen wirds entspannt, das 'teuerste' wird nen Medikit 16 für unter 3 Mio Gold.


    Die Arbeiter leveln nur kleine Deff, damit zum Mittwoch Level 47 erreicht wird.


    Erst Mittwoch wird wieder voll gepudert.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #975

    Habe morgen eigentlich gar nichts zu leveln was annähernd teuer wäre.
    Arsenal ist auch noch drei Tage beschäftigt. Es werden also wieder ziemlich viele Ressourcen auf meiner Base auf ihre Plünderung warten..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #978

    Das Übliche - LC leveln. Das 2. sollte auf 20 gehen, bin schon fest am sparen :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #980

    Bei mir geht's hoffentlich endlich auf HQ20. :thumbup:


    Hab sogar einiges an Dias angespart, falls die Ressis mal wieder nicht reichen. Bei HQ19 bin ich nämlich im ersten Anlauf an einer leeren Karte gescheitert. :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!