Huch!? schon wieder Freitag!

  • #961


    Nö, lief alles perfekt ohne jegliche Aussetzer. Gestern Abend war es etwas mau, aber das war eher hausgemacht bei mir.

  • #962

    Doc down, easy war voll geboostet.
    74/13/5 gabs an steinen.
    Boomcanon läuft auf 13 und sanis auf 10
    Tf läuft richtig scheiße ;(
    Heute gibts aufn sack :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #963

    Doc nach langem hin und her down...


    38/6/4 Steine das aber ohne KSC statue...hoffe ja das die bald mal kommt :/


    SW wird von lv5 auf lv6 gelevelt und wenn medikit fertig ist, gehen wohl die Dicken auf lv 16...


    Bei uns läuft das Kommando gut, werden Neid der Besitzlosen killen...


    Allen noch ein schönen BoomSamstag :)

  • #966

    Huhuuu,



    bei mir solls morgen das Kanonenboot sein und die Schockbombe wird auf Lv. 5 erhöht :thumbup:


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #967

    Zur Vorbereitung haue ich wie immer alle NPCs weg, die gestrige OP Belohnung liegt vor Anker und bleibt da, bis kurz vor Eintreffen der neuen. Das Uboot landet gegen Abend mit feiner Ladung, Dann wird an PVPs alles weggeputzt, was geht und hinten dran dann noch den Doc... am Ende schaue ich dann mal, was dafür zu haben ist.

  • #968

    Ich hau nen minigun auf 19 und im arsenal laufen noch die sanis auf max. Die lasse ich laufen da eh nur noch grennis und schützen übrig sind und soviel gold bekomm ich auch nebenbei.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #970

    HQ 19 steht auf dem Programm .. werde pünktlich zum Doch lvl 46 erreichen --- wenn die Resis nicht geklaut werden vlt noch das Arsenal auf 19, mit dias beschmeissen und Warri auf 17 oder tanks auf 13.... aber erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Wahrscheinlich werde ich wieder 11 mal geraidet :thumbdown:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!