Taskforce - ForceUnleashed

  • #1

    So hier haben wir jetzt ein Thread in dem wir über Angriffsstrategien diskutieren und uns absprechen können
    bis unser Clan Bereich eröffnet wird müssen wir halt hiermit Vorlieb nehmen ^^


    So am Anfang war ja alles neu und es lief noch nicht wirklich rund ^^


    Also müssen wir ein paar kleine Regeln aufstellen
    Wir müssen schauen dass wir evtl "feste" Zeiten finden wo alle online sind um mehrere Basen plätten zu können sonst müssen wir immer so lange warten und das macht ja dann auch wenig Spaß


    Dazu ist zu sagen um eine Mission ganz zu beenden muss JEDER aus dem Team einmal angreifen!
    Sonst ist die Mission beendet und wir werden wieder gesperrt
    Also müssen wir uns absprechen wer wo und wie angreift!


    Ich bitte euch mal Gedanken zu machen wann ihr geplant habt solche Missionen anzugehen?
    Es müssen ja nicht immer alle online sein dann bitte ich um kurze Meldung
    dann kann der der nicht so viel Zeit hat einfach mal kurz auf der Basis ein paar Sachen kaputt machen Hauptsache er hat mal angegriffen :thumbup:


    Was haltet ihr davon und wie wollt ihr das handhaben?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #2

    Ich würde sagen zwischen 22:00 Uhr und 0:00Uhr wäre die beste Zeit zum angreifen, da dann jeder zuhause sein sollte. (zumindest unter der Woche).


    Was heute angeht ist es mir relativ egal, hab eigentlich den ganzen restlichen Tag Zeit.


    Grover ist heute angeln, also wird er nicht mit angreifen können.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    kleiner Einwand von mir.


    Welchen Vorteil macht es, wenn wir die Mission so beenden, das der letzte verfügbare Spieler die letzte Base killt.
    Ok, wir können dann wieder angreifen, aber in der Regel haben wir nicht mehr viele blaue Intel Dinger.


    Da finde ich die 24h Pause irgendwie besser.
    Und ob der 10. dann wirklich auch zeit für den Finalen Schlag hat, ist auch so eine Sache.
    Stell dir vor er schafft es nicht.


    Dann verlieren wir Kommando Punkte, die wir sonnst locker hätten.
    Und wofür dann ?


    Da ist das Verlust Risiko doch bedeutend höher wie der zu erwartende Vorteil.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Das ist halt jetzt zu überlegen ob wir immer nur ein Gebiet machen oder mehrere?
    Hansi hat aber recht das zu planen ist halt wieder ein größerer Aufwand

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Wenn wir in der Rangliste nach oben wollen müssen wir halt schauen welche Basen in der Addition (oder auch nicht im Fall von einer teureren) am Meisten Kommandopunkte bringen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #8

    also ich kann schon täglich mehrmals online kommen, nur die zeiten sind manchmal relativ unterschiedlich, vor allen dingen Wochenendes wirds immer bisschen unterschiedlich sein, je nachdem was programm ist.. aber täglich bin ich immer paar mal online.. mal mehr mal weniger

  • #9

    Wir sollten erstmal eine Zeit für heute ausmachen.


    Sobald unser Pirat dann die Basis aufgedeckt hat können wir immer noch besprechen, wer mit wem welche Basis angreift.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!