Chapeau - Ich ziehe meinen Hut vor der Marketing Abteilung von SC...

  • #22

    Originally Posted by Koubiak
    What is statue re roll guys?This is OK, SC approves it:


    You can peek at your future statues by using airplane mode.


    Airplane mode on, build statue, gem it, look what you got - rinse and repeat. Exit game, close the app to be sure, exit airplane mode, start game and you have your gems back. This way you'll know what statues you have coming as they are pre-determined. You'll need some 500 - 1000 gems to see any significant length of future.


    Every now and then SC shuffles the pre-determined statues (=re-roll). It seems to be a couple of months between re-rolls.


    So, if you knew that there is only crap masterpieces on queue, you might have saved your powerstones instead of building crappy statues and demolishing them for power powder. It seems that there is a significant troop of powerstone hoarders here

  • #23

    Und wann genau soll dieser reroll sein??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #24

    Genau, alle paar Monate und bei jedem Update macht SC einen "ReRoll" und setzt die vorbestimmten Statuen für jeden Spieler zurück bzw. ändert die. Es gibt da einige (mit anscheinend genug Puder auf Halde), die sich ihre Kristalle dann bis zu diesem Tag aufsparen, weil denen die aktuellen Statuen nicht gefallen.


    Edit: der letzte ReRoll war eben jetzt beim Update.

  • #25

    Bauen die dann alle durch und schauen sich z.b. 5 Meister an wenn ein guter dabei ist werden die normal gebaut und wenn nicht dann beim nächsten Update??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26

    Genau so läuft das ab. :D
    Man brauch dafür allerdings genug Dias, um die Bauzeit abzukürzen, weil das Spiel ja irgendwann merkt, dass man nicht mehr online ist.

  • #29

    Hab das mit den blauen gemacht, wenn ein schlechter wächter raus kam, wurde er zum kristall...und wenn ein schlechtes mw kam, wurde es zu puder.
    Bis ich nen GebäudeTp +13 hatte. Den wollte ich "sparen" bis ich Level 55 bin :D


    Naja jetzt ist er weg. Aber er kam recht früh, sodass ich nur ein MW verpudert hab.
    wusste nicht, dass es ein reroll gibt.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!