Enttäuschter Spieler wegen sehr schlechten Task sucht neue Task

  • #1

    Tach,


    Nach dem Update wartete ich nicht lange und tritt einem 25 er Task zu.
    Dann laß ich im netzt und hier die update infos peak preview videos usw.


    Anfang sah alle gut aus über 80 intel wurden schon gesammelt bis der Anführer die 1. misson startete die für 10 intel mit 25 leuten. Naja kann ja mal passieren warten wir nochmal ein tag ab.


    An den Anführer wurde dann viel geschrieben das nächstes mal bitte ein größeres anwählen soll aber er antwortet nicht. Er schrieb im chat aber nur belangloses zeug.


    Nach 24h warteten alle das der Anführer die nächste mission andrückt da war es ca. 12Uhr mittags aber es passierte nichts, erst am nächsten TAG Nachts um 0:30 startet er die 2. mission mit 20 intel.........


    In der zeit sind auch viele gegangen und wurde sich viel beschwerd im chat ( hätte auch gehen sollen )


    Jetzt waren wir 16 leute und es wurde das mit 65 intel angewählt


    Was sehe ich 3 angriffe wo Spieler mit dem boot lieber auf die kleinen Kraftzellen schiessen als auf die abwehr anlagen und 2 davon ihren angriff zurückziehn ( WTF )


    Jetzt reicht es mir da ich in eigentlich jeden spiel meist mit oben mitmische und selber meines erachtens recht gut spiele Such ich unbedingt eine neue TASK die zu mir passt und nicht nur (entschuldigung: Vollpfosten) drin sind.


    Meine daten ( bitte bescheid sagen wenn was fehlt )


    Siegespunkte: 282
    Lvl: 35
    HQ: 14


    Kannonenboot: 13


    Schütze: 8
    Schwergewicht: 11
    Zooka: 9
    Krieger: 3
    Panzer: 1
    Arti: 9
    Heal: 8
    Schokbombe: 3
    Bombardement: 4
    rest sie sig



    Bin 28 Jahre alt Erwerbsunfähig und daher habe ich viel zeit, und habe mich in dieses Spiel verliebt von vorne und hinten ^^


    Ich hoffe das hier einige gute task reinschaun und mich nicht alle übersehn.


    Fragt wenn ihr fragen habt ich bin für alles offen :rolleyes:


    Mfg MUBBLE

    Truppenschaden: 10% + 9% + 8% = 27%
    Truppen TB: 18% + 11% + 9% = 38%
    Ressourcenbelohnung: 33%



  • #2


    :D Ich wusste, dass das irgendwo mal zu Missverständnissen führen könnte :D


    Deine Erfahrungen sind frustrierend und für normal ist das dann so, dass ein paar aus der Truppe dann kurzumwunden ein Spin-Off starten. Dass man seine Intels nicht mitnehmen kann ist natürlich blöd, aber die werden schnell wieder gesammelt.
    Viel Erfolg!

  • #4

    Hahaha.. Wollte das gestern auch zitieren mit dem "Vollpfosten".. :D Zu Lustig.. Kopf hoch Mubble Das wird schon.. :D

  • #6

    Hey mubble!


    Wir suchen noch engagierte teamplayer wie dich! Frust muss und sollte nicht sein, dafür hat das Update schon bei vielen zur Genüge gesorgt.. ;)
    Wir sind ein 25er Team mit noch einigen Plätzen.
    Schau doch mal rein:


    #9UJQ2L, "Chef Germany"


    Liebe Grüße,
    Spheroxx

  • #8

    Hi Boomer.


    Auch ich kann Dir anbieten, Dich in unsere Mitte zu nehmen. :thumbup:


    Schau bei " Rauchpause " rein.


    Gruß Sir

  • #9

    Servus wir sind ein 43/50er Clan.
    Momentan sind wir auf rang 2713 und werden von Tag zu Tag besser, wir absolvieren momentan erfolgreich und regelmäßig die 360er Opertaion.
    Unser durchschnittslevel liegt bei 40 max haben wir lvl 45er.


    Voraussetzung : Aktivität , mind lvl 30
    Bei Interesse melde dich bitte bei KAMIKAZE
    Kürzel: #Y8Y8QP


    Lg. Offizier Eddy (41er)

  • #10

    Mubble, viel Spaß und Glück bei Deiner Suche. Wirst schon was passendes finden, schließlich kommt Deine offene Art sehr gut an und freie Auswahl scheinst ja auch zu haben. Gruß Cattleway

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!