Ressourcen-Base für Eisen

  • #1

    Laut dem Boom-Beach Wiki gibt es ja einige Ressourcen-Basen, die auf der ganzen Map verteilt sind.
    Glaube ich nun der dort gezeigten Karte, gibt es diese Basen für Holz, Steine und auch für Eisen.
    Basen für Holz und Steine habe ich bereits einige gefunden- aber eine Ressourcen-Base für Eisen ist mir bis jetzt noch nicht unter die Augen gekommen.


    Hat die vielleicht hier schon einer gefunden?


    Hier der Link zur Karte: http://img4.wikia.nocookie.net…/images/c/c3/Full_map.jpg

  • #2

    Logo, kommen halt später im spiel dazu. Ab radarstufe 16 glaube.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Ne radarstufe 16 ist zu spät(bin grad bei 17), hab schon früher welche bekommen ... aber du bekommst erst mal Eisen dann ein Lager und dann auch Ressourcenbasen


    Ab wann genau weiß ich leider nicht

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Also Eisen habe ich, Eisenbergwerk habe ich und ein Eisenlager habe ich ebenfalls- bald auf Level 4.
    Mein Radar ist Level 11- das Upgrade auf Level 12 läuft- habe nur noch keine Ressourcen-Base für Eisen gefunden- und wenn ich mich an die Karte im Link halte, hätte da bisher eine sein müssen. Diejenige, die auf der Karte jedoch Eisen sein sollte ist bei mir eine Holz-Base.

  • #6

    Dein radar ist noch zu niedrig, die kommen ab 15 oder 16 erst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!