HQ 12 - Tower und Mörser aufstellen?

  • #1

    Hi ihrs,


    mein nächstes Ansparziel ist das Upgrade auf HQ 12, bei dem es neben dem chicken LC auch ne ganze Reihe von defeniv-Anlagen gibt. Boomkanone und Boommine sind Pflichtaufbauten, aber was ist mit dem zusätzlichen Snipertower und dem Mörser. Einfach irgendwo hinpflanzen, oder links liegen lassen? Ich hab gar nicht so recht Lust den Kram auf Niveau zu leveln. :wacko:

  • #3

    Pflanz die einfach wo hin und wenn du dann mal keine Ressis hast und was bauen möchtest kannst du die billige Defence lvln. Und wenn du immer genug Ressis hast dann kann dir die defensive egal sein;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    Tja, im Spiel werden ja grad die Res verknappt und damit gibts auch ne Fokussierung auf das leveln der wichtigen Dinge. Damit sind die zusätzlichen Defense Bauten nur billige Energielieferanten für Raider.

  • #5

    So, im Nachhinein noch die Auflösung: Ich hab sie dann doch aufgestellt. Und jetzt bin ich auch ganz froh darüber, denn nach ein paar levelings macht vor allem der Tower einen guten Job.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!