NOCH eine MIETFREIE Wohnung bei AUTsource

  • #11

    Huhu ich hab Licht vile Zeit und nicht viel Geduld gead lieg im ne mit meinem Phons und Donner ma flott senkrecht rein so schnell ich kann ! Ingame bin ich natürlich vorsichtig eG aber. Hier wippst flott . Bin 26 Jahre alt komme aus Berlin und bin Student mit Zeit und Köpfchen. Ihr scheint ne lustige Truppe zu sein und ich wollt ma horchen pb das letzt Zimmer noch frei ist?! ( aus stilistischen Gründen bleibt der Text so! Ich hab das so schnell es ging mit meinem IPhone geschrieben :) [HQ: 16 / lvl: 38 / Main-Troop: Warriors {35 St. auf lvl 11}] Ich finde die neuen Missionen super und wäre motiviert bei euch einzusteigen. (Und nicht erschrecken vor mir, bin nen bissl durchgeknallt

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #12

    so und nicht anders tippe ich auch... aber bei mir ist es das Alter und nicht der Suff vom vorherigen Tag...


    Jag mal deine Anfrage raus und ich Du bist dabei--- beeil Dich, gleich ist Badetag bei den Nixen von nebenan...


    :-))


    Du findest us unter AUTsource


    oder


    #yy2ggg


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Hallo ,
    Ich kann zwar nicht die Vorschriften erfüllen den ich bin level 21 und mache gerade up für das HQ
    Aber ich wollte mich trotzdem vorstellen
    Wenn ihr nein sagt ist das verständlich aber ich würde mich trotzdem über ein ja riesig freuen

  • #14

    Moin Minimi,


    ich glaube das bringt nix.


    Spaß ist das oberste Ziel, aber wir bewegen und auf Maps wo Raketenwerfen schon mal im 4er Block stehen und jeweils so 70 Schaden/Sekunde raushauen. Dazu hat dann jeder 20k+ Leben und drum herum steht ja auch noch was.


    Mit dem Abstand wären aus meiner Sicht deine Truppen jedesmal Kanonenfutter, ohne ggf. überhaupt was an der Basis anzurichten.


    Ich vermute ne kleinere Truppe die im Level zu Dir paßt macht da schon mehr Spaß, da man zusammen an der Mission arbeiten kann und jeder auch bissl was kaputt macht.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #18

    Hi,


    Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Dich ist. Leider ist es so, als wolltest Du mit einem Fahrrad an einem Autorennen teilnehmen.


    Ich kenne Dich nicht und es steht mir nicht zu über Dich zu urteilen, aber ich denke nicht, dass Du damit glücklich sein wirst immer nur Minenräumer zu spielen - Und dauernd auf der Ersatzbank zu sitzen kann ja auch nicht die Erfüllung eines Lebenstraumes sein.


    Trotzdem VIEL Erfolg auf der Suche und ich hoffe Du findest eine TF, bei der Du Dich gut zuhause fühlst, denn das ist das wichtigste bei einer guten TF!!


    Cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    minimi.... wenn ich sehe wie Du kämpfst um in diese TF zu kommen. RESPEKT!!! Unsere TF hat auch drei Tage gesucht nach einem adäquaten Spieler. Da waren einige dabei die unter den Top 100 Word waren. Wir haben uns aber für einen Spieler entschieden, der zwar deutlich schlechter war, aber den unbedingten Wille hatte zu uns zu kommen. Mittlerweile wissen wir das wir richtig gehandelt haben, weil es kaum einen gibt, der bei uns mehr Einsatz und Wille zeigt. Er leistet und ist aktiver als wir es uns jemals erhofft und erwartet haben. Also..... AUTsource, manchmal ist es besser einem Kleinen die Chance zu geben, als einen starken Spieler durchzuschleppen. Denkt mal darüber nach, Gruß Cattleway

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!