NOCH eine MIETFREIE Wohnung bei AUTsource

  • #11

    Huhu ich hab Licht vile Zeit und nicht viel Geduld gead lieg im ne mit meinem Phons und Donner ma flott senkrecht rein so schnell ich kann ! Ingame bin ich natürlich vorsichtig eG aber. Hier wippst flott . Bin 26 Jahre alt komme aus Berlin und bin Student mit Zeit und Köpfchen. Ihr scheint ne lustige Truppe zu sein und ich wollt ma horchen pb das letzt Zimmer noch frei ist?! ( aus stilistischen Gründen bleibt der Text so! Ich hab das so schnell es ging mit meinem IPhone geschrieben :) [HQ: 16 / lvl: 38 / Main-Troop: Warriors {35 St. auf lvl 11}] Ich finde die neuen Missionen super und wäre motiviert bei euch einzusteigen. (Und nicht erschrecken vor mir, bin nen bissl durchgeknallt

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #12

    so und nicht anders tippe ich auch... aber bei mir ist es das Alter und nicht der Suff vom vorherigen Tag...


    Jag mal deine Anfrage raus und ich Du bist dabei--- beeil Dich, gleich ist Badetag bei den Nixen von nebenan...


    :-))


    Du findest us unter AUTsource


    oder


    #yy2ggg


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Hallo ,
    Ich kann zwar nicht die Vorschriften erfüllen den ich bin level 21 und mache gerade up für das HQ
    Aber ich wollte mich trotzdem vorstellen
    Wenn ihr nein sagt ist das verständlich aber ich würde mich trotzdem über ein ja riesig freuen

  • #14

    Moin Minimi,


    ich glaube das bringt nix.


    Spaß ist das oberste Ziel, aber wir bewegen und auf Maps wo Raketenwerfen schon mal im 4er Block stehen und jeweils so 70 Schaden/Sekunde raushauen. Dazu hat dann jeder 20k+ Leben und drum herum steht ja auch noch was.