NOCH eine MIETFREIE Wohnung bei AUTsource

  • #22

    Ein Kumpel von mir, Österreicher, wohnt aber in Deutschland, hätte Interesse.
    Er ist grad unterwegs und hat hier noch keinen Acc, deswegen schreib ich für ihn...


    Heißt Jeeronimo in BB, ist sehr aktiv, Level 35, HQ 15 und ist ein SEHR offensiver Spieler, also seine Boote sind fast alle auf max für HQ15. Statuentechnisch ist er auch offensiv sehr stark, hat schon zwei rechte gute rote Meisterwerke, ihm fehlt nur noch ein Gunboat MW. Außerdem hat er taktisch auch was drauf, in seiner alten Task Force hat er oft Angriffe geplant.
    Heut Abend kann er sich dann selber melden.

  • #25

    N'Abend.


    Wie von Shaco schon gesagt, würde ich euch gern beitreten. Bin momentan noch in einer anderen TaskForce, daher die Bewerbung erstmal nur hier und noch nicht ingame. ;)
    Ich bin 28 und täglich aktiv. Habe in meiner momentanen TF wöchentlich immer an die 50 intel gesammelt und spiele, wie schon gesagt, sehr offensiv.
    Würde mich freuen.
    Grüße


    P.S. Ingame Stats (auch wenn sie in Shaco's Post schon stehen^^): LVL 35, HQ 15, 360-370 VP, 4*19er LCs & 2*18er LCs, 37% TP, 36% TS, 27% RB, 28% KBE
    Armory: Schütze 8, Schwergewicht 12, Zooka 9, Warrior 9, Tank 1, Medic 1, Artillerie 13, Medikit 8, Schock 4, Bombardement 7, Smoke 1, Mine 6, BoomMine 2. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeeronimo ()

  • #26

    Hallo Cattleway -


    Ich habe Dir eine pn geschrieben.


    Nur zur Richtigstellung - Unsere lvl 32 sind ebenso wie unsere lvl 49 spieler alle gleichgestellt - und JEDER bekommt dieselben Chancen.


    Danke

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #28


    In deiner Signatur hast du eine TF erwähnt - dann hast Du gestern geschrieben, dass Du eine TF gegründet hast, dann, dass Du deine neue gefunden hast, nun fragst Du wieder, ob Du beitreten darfst...


    Ich komme da nicht mehr mit... Bin zu alt um deinen Gedanken zu folgen..Sorry

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #29

    Mal so ein Gedanke: Weniger ist mehr... Mir vergeht langsam schon das Interesse an deinen Beiträgen, da sie zum Teil nur aus einzelnen Wortteilen "Hä?" oder ewigen Wiederholung bestehen "????".


    Außerdem meine ich gestern gelesen zu haben, das Du in einer anderen TF angenommen wurdest. Von daher verstehe auch ich die "Nachfrage" nicht.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!