Intel Reset

  • #1

    Weiß zufällig jemand wann genau die Intels (Informationen) zurückgesetzt werden? Ich hab irgendwo was von Samstag Abend gelesen, aber die Uhrzeit (für uns hier) wäre nicht schlecht, damit man weiß, wann man spätestens eine Operation starten sollte.


    Ich hab leider nix dazu gefunden. :|

  • #2

    Es gehen keine Intel verloren es werden nur die Zähler der Spieler zurückgesetzt.
    Der Zähler der Gemeinschaft bleibt bestehen.


    Ich glaub das ganze findet am Sonntag statt.

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

  • #3

    Ah ok, danke für die Info :thumbup:
    Dann ist das ja tatsächlich nur halb so wild.


    Bliebe höchstens noch die Frage nach dem Sinn..

  • #4


    Das ist vielleicht, damit ein paar Verstands-Begrenzte nicht auf das schmale Brett kommen, mit der Anzahl der Intels zu argumentieren.
    ("... ich sollte angreifen dürfen, ich habe die meisten Intels gesammelt!" - "Nein, ich, ich habe mehr als du.")


    Und: Wenn neue in die Gruppe kommen, sind die nach einer Woche (optisch) Gleicher unter Gleichen.

  • #5

    Apropos Intels. Haben die SCellers auch ne optische Endkontrolle vorgenommen und nicht bemerkt dass man gar nicht sieht wieviele Intels der Überfall auf die verteidigte Heimatbasis einbringt? Es ist vermutlich nur mit der im SC Shop erhältlichen Intelröntgenbrille (für 200€) sichtbar. Das schmälert die Freude wenn man immer rechnen oder rätseln muss. Meine Kristallkugel meint hier ne 2 zu erahnen...


    Marti hat übrigens beim Raid gleich 5 Tanks abgebruzzelt.. Obwohl eine meiner Booms am uppen ist. Ein Schmankerlvideo zum mehrmaligen geniessen :thumbup:

  • #6

    Die gingen bestimmt davon aus das wir alle geduldig warten bis wir das Gefecht nicht mehr ansehen können..... dann ja dann ist es sichtbar ohne Brille

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!