Suche aktive TF - HQ 20 Max. Warriors

  • #1

    Komm aus Österreich und bin auf der Suche nach einer TF mit deutschsprachigen Kollegen.


    Ich bin ein offensiver Spieler, der seine VP niedrig gehalten hat, weils mich nervt wenn mir jemand was klaut. :)
    Mit dem letzten Update hab ich allerdings ein Problem wegen dem Max. Limit von invasionen. Somit steigen meine VP momentan rasch. Bin Level 20 und hatte vor Update 310 VP, mittlerweile 340 und muss auch nach dem Update von heute noch 20 Inseln attacken bevor ich wieder neue Spawns bekomm.


    Ich hab maxed warriors, shock, barrage und artillery. Momentan update ich alle anderen troops und meine LC (derzeit 2 auf 20, 1 auf 18 und die restlichen 5 sind auf 17).
    Bin mehrmals am Tag online und versteh auch was von Teamgeist und Strategie.


    Kann gern noch Statuen o.ä. Auflisten, einfach fragen. ;)

  • #2

    Ohne viele Worte...hier steht alles zu unseren neuen Wohnungen - voll möbliert versteht sich - Nebenan wohnen ein paar Amazonen.


    Unser Alter liegt zwischen "Ich darf Autofahren" und "Ich darf Rollator fahren". Das ist ein Link zum Anklicken...


    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource


    Würden uns freuen...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Probiere jetzt mit meinen Landsleuten, bitte keine weiteren PNs mehr. Danke für alle Meldungen! 8)

  • #4

    Guten Abend. Wenn du jemanden suchst der regelmäßig online ist aber das game trotzdem nicht zu verbissen sieht aber dennoch Erfolge eringen will. Na dann nichts einfach als das, komm zu uns dem StiernackenKom.
    Zur zeit bin leider nur ich und ein Kumpel mit dabei aber wie sagt man so schön wer sucht der findet. Und schneller als du denkst haben wie das Einsatzkommando auch voll und rocken die Missionen. ;)


    Hier unser Kürzel falls du interesse hast:
    #8Y9CLGJ


    mfg. Eferus

  • #5

    MacB:
    Du bist der geborene Anwerber, @quickfinga: welcome!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #6

    Conner
    Danke ... Muss ja meine mozartkugeln loswerden...
    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!