Geh' in die Offensive

  • #11

    Hehe ja wollte ihn verkaufen..aber der beitrag wurde gelöscht! Deshalb werd ich wohl noch ein bisschen bleiben müssen, bis ich rausfinde wie wo was! :D wir sind: the boom elite


    Sind gute jungs..haben zwar noch viele kleine kämpfer drin..aber jeder leistet sein beitrag zum sieg!

  • #13

    Vollpfosten: schönes ding, die machste aber alleine oder? Bißchen puder und bäm das ding is down :D


    Miguel81: die aufstellung is wurscht solange da nicht fette defstatuen drauf sind klaut dir das ding eh jeder.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Da das Ding so leicht war haben wir es zu dritt ohne Puder gemacht...... Im schnitt haben mehr als 50% der Truppen überlebt...... blödes Time out

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #17

    Ja so machts mehr laune, ich hätte wenn dann mit warriorn angegriffen aber ganz schön viele minen im weg. Mit zwei leuten aber locker machbar über warriorrush. Einer mit 8 booten schaffts alleine. Würde die methode mit nem boot heavys machen um die rox zu beschäftigen. Mit 7 booten wirds zu knapp da auch zuviele minen da sind.



    Dafür haben wir eine dany. Ihr wißt nicht was das ist, ich sags euch, ein liebes mädel mit level 22, bei uns scherzhaft als süßes kanonenfutter bekannt.


    Miguel81: du kennst die methode mit den heavys anscheinend nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!