Terror Stage 5/6 (2tes Auftauchen Dr. Terror)

  • #1

    Da Dr. Terror mehrfach auftaucht habe ich in der Bezeichnung dies vermerkt.


    Hier nun meine Erfolgsstrategie:


    1. 2x Raketenwerfer auf die 3 Waffenstellungen in der Mitte. Hier den ersten Schuss der Serie genau zwischen die Stellungen. Nach zweimaligem Beschuss sollten alle Drei vernichtet sein


    2. 4 Tanks anlanden (hängt auch vom Level des Gunboats ab - hatte keine Energie merh für den 5.), erste Kisten zerstören und letzten Tank nachziehen


    3. alle 5 Tanks Mit einem Flair in Richtung tote Kisten (3.) und zerstören


    4. Weiter in Richtung erstem Sniperturm und zerstören (Unterstützt vom Gunboat - bei mir wars noch ein Schuss)


    5. Zweiten Sniperturm zerstören


    6. Base zerstören


    Die hinteren Waffen sind keine Bedrohung, solange mal rechts von der Base bleibt. Verluste = 0 Tanks


    Viel Erfolg


    PS.: Anbei auch die nächste Terror Stage 6 ... hier hilft wohl auch nur "Hau drauf und Schluss" ... egal für wen :D - Hilfe nehme ich gerne an

  • #2

    Ich knobel an Stage 6 :D



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  • #3

    Stage 6 erledigt, die Raketenwerfer sind allerdings sehr lästig:


    1. Gunboat- Angriff auf die mittleren Sniper, 2 können zerstört werden
    2. rechts unten anlanden, die Tanks fahren Richtung Nord-West
    3. die Panzer zerstören den letzten Sniper und 4 Mörser
    4. Weg zum HQ ist dann frei (Cannon und BC ausser Reichweite)
    5. ich schocke die Raketenwerfer noch 2x, dann reicht es


    Aber: Nullsummenrechnung, verliere 4 Tanks!


    Lg
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  • #4

    Hatte deinen Beitrag nicht gelesen ... habe aber nun auch Stage 6 geschafft.


    Hier mein Vorgehen ...


    1. 2x Raketenwerfer genau auf die Mitte der 4 Waffensysteme des Gegners (Zerstörung MUSS Vorraussetzung für weiteres Vorgehen sein)


    2. Anlandern von 4 Tanks (nicht mehr Energie übrig auf dem Gunboat)


    3. Flair auf 3 setzen und autom. Mortar zerstören lassen.


    4. Wenn Mortar zerstört 2 Energiepunkte für Tank 5 nutzen und links anlanden. Währenddessen rücken die 4 Tanks vor und bekämpfen ein Waffensystem nach dem anderen. Der 5. Tank stößt hinzu (ggf. Flair nutzen um aufzuschliessen)


    5. Nun sollte man gleichzeitige Züge vornehmen. 1x Flair auf 5. und eine Schockbombe auf die hinteren Waffensysteme. Der 5. Tank sollte nun aufgeschlossen haben. Sollte noch eine Schockbombe übrig sein, deiese nochmals auf die hinteren Waffensysteme. Gleichzeitig autom Beschuss der Base.


    6. Beschuss der Base wird fortgesetzt


    Man wird weiter von den gegnerichen Waffensystemen beschossen, halten aber die Tanks einiges aus bis sie zerstört werden. Am Ende hatte ich dann noch 1 Tank übrig.


    Verluste: 4 Tanks


    Go Home Dr. Terror :D (in Stage 6) - Wie schon Olg berichtete ... Kein Plus an Münzen ... eher im Gegenteil. Aber Hauptsache einmal Terror weg ^^

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