älteres Semester lvl 38 mit 411 Siegpunkten sucht passende Taskforce

  • #1

    Hi, gehöre mit 44 Jahren wohl zu den etwas älteren Spielern hier und suche eine Taskforce wo noch Platz für'n alten Sack ist.
    Gruß Alex

    Truppenschaden 30% +12%+13%
    Truppen TP 29%


    Gunbootpower 34%+ 17%+16%+14%+13%


    Ressourcenbelohnung 43%

  • #3

    Da ich das mit den Links aufm iphone nicht gebacken bekomme und man in meinem alter lieber kopier als selber schreibt...
    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource



    AUTsource - das Team des schönsten Binnenlandes Europas - hat Hammelmann-Förderungen bekommen und seine Anzahl der Wohneinheiten auf 25 aufgestockt. Wir sind ein lustiges Team von LVL 34- 48.


    Wir bieten EUCH ab sofort ein Einzimmer Appartement mit Blick auf's Meer
    und GRATIS Chat - MIETFREI.


    GEMEINSAME Ausflüge zu Nachbar Inseln mit
    reichlich Spaß und Action gehören ebenso dazu, wie auch Besuche von Schiffen mit reichlich Ressourcen, die euch Dr. T verwehrt.


    Um unsere Ausflüge zu finanzieren, wäre eine Einzahlung von 2 bis mehr blauen Scheinen am Tag obligat.


    Wenn ihr also disziplinierte Spieler mit einer Mindesterfahrung von XP LVL 30 und 200 Medaillen seid, dann seid Ihr herzlich willkommen.


    Vorlieben für rzm (Riffle-Zooka-Medics) und hzm (Heavy-Zookas-Medics) wären von Vorteil.


    Zusatzinfo: Wer im Chett nich fälervrei schraiben kan, darv gärne bei mier ainen kraschcurs belägen. Isch binn da där Brofi!


    Schickt und einfach eine Anfrage an


    AUTsource
    #yy2ggg


    Notiz am Rande: Wer sich am Namen der TF stört, der interpretiere dies einfach als die neuenglische Schreibweise von Outsource.


    Wir freuen und auf EUCH.


    Ach ja...Ich vergaß - bei uns im Team sind nicht nur alles "Ösis"...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Hallo Auxburg Germany würde sich über einen 10. Mann freuen. Sind alle +25 nach oben offen vom Alter her und ein gutes Team. Weitere Infos findest du hier: #mce_temp_url#


  • #7

    Schade, dass man nicht noch aufdringlichere TF Werbung betreiben kann.
    Querverweise sind nicht gestattet!
    Persönliche Mitteilungen sollten bei sowas doch reichen?
    Das ist keine reine WERBEPLATTFORM hier!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #8

    Danke für dein Interesse an meinem Beitrag. Sollte ich etwas verbotenes getan haben wird sich sicher ein Armin darum kümmern und mich darauf aufmerksam machen.


    Einen schönen Abend noch

  • #9

    Das ist ein "Spieler sucht Einsatzkommando"-Thread, Verweise und Hinweise einer suchenden Taskforce sind daher zielführend, der Link führt in den Vorstellungsthread der TF.


    Über die Art und Weise lässt sich allerdings streiten, extra grosse Schrift und ähnliches sind überflüssig und würden mich als potenziellen Kandidaten eher abschrecken als animieren.


    Ich schreibe mal ein Sticky für Sucher und Suchende ;)

  • #10

    Wurde gerade aufgeklärt, nicht das mit den Blumen.
    Werbung wie du sie betreibst ist getattet, aber nicht erwünscht.


    Wünsche dir auch einen schönen Abend.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!