Meine Base

  • #2

    Da sind viele Fehler drin, die so ziemlich jeder Anfänger macht, wie z.B. Gebäude nicht berühren lassen undauch der Angriff von hinten.
    Lies die ein paar der Threads im Basen-Forum (auch die bei den höheren Hq's) durch und setze schon mal die Tipps um. Dann noch mal posten. :)

  • #3

    1 Schütze oder 1 Zooka reicht um den Laden zu plätten

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #4

    Mach dich jetzt lieber mit dem Gedanken vertraut, dass deine Basis einfach überrannt werden wird. Du wirst noch Bauklötze staunen. Lerne einfach draus und überlege, welche Schwachstelle dein Angreifer ausgenutzt hat. Wobei sie niemals komplett auszumerzen sind.



    Schau dir, nur kurz, die Basen aus der Top 50 D oder Welt an - deren Basen werden auch täglich hochgenommen. Wenn du eine Weile dabei bleibst und dir eine ähnliche Basis wie deine begegnet, dann wirst du sie mit Vergnügen heimsuchen.

  • #5

    Ja ihr merkt schon ich bin noch ein ziemlicher Anfänger. Ich habe auch schon gemerkt das meine Base des öfteren überrant wird. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einer neuen Base machen :)

  • #6

    Da muss man auch erst reinkommen, bis man ein Gefühl für die Wechselwirkungen bekommt.
    Wie schon jemand schrieb: die Verteidigungsanlagen sollten nicht Feld an Feld stehen, denn die Arty hat einen Wirkungskreis von ca. 1 Quadrat. Dh. ein Treffer auf eine Nahtstelle ergibt doppelten Schaden.
    Viel spass..

  • #8

    Also, in deinem Level kannst du eine zentrale Position nicht halten, weil du zu wenig Verteidigungsanlagen hast. Also HQ rechts an die Mole. Zur Mole eine Gebäudebreite Platz lassen und da etwas von den Produktions- und Wohngebäuden unterbringen. Mörser direkt hinter das Hq und Türme drumherum drapieren.

  • #9

    ... lustig...
    Er ist HQ5 mit Erfahrungslvl 14........
    Was soll der Mist? Du hast ca. 3h BB gespielt.....


    Poste deine base, wenn du HQ10 bist oder sowas....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!