Makieren - Antwort auf Antwort

  • #1

    Also entweder bin ich zu doof dafür, oder...
    Jemanden markieren zu können und er kann das dann unter seinen Nachrichten sehen.
    Wenn ich irgendwo unter einem Thema antworte, ich kann ja keiner Antwort antworten... bin ich mir immer fast sicher, dass diese Nachricht nie bei der Person ankommen wird. Jeder soll sie lesen können, aber es soll an eine bestimmte Person gerichtet sein.
    :D

  • #2

    Mir ist nicht ganz klar was du meinst ?(


    Wenn du möchtest, das jemand einen Beitrag liest, bzw. auf ihn aufmerksam wird, dann kannst du das mit einer persönlichen Ansprache erreichen: Overlord:


    Ansonsten den Beitrag noch mal umformulieren, dass ich alter Sack das auch verstehe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!