lvl 39er/42er suchen neue Task

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Kollege und ich sind beide von unserer alten Task ein wenig enttäuscht, da diese Spieler doch recht inaktiv sind.
    Wir sind im Gegenzug doch recht aktiv und bashen auch relativ oft. Ops wurden bisher nicht verpasst und Intels sind auch immer am start.


    Wir sind beide Rl-Kollegen und würden Beide gerne einer Task joinen.


    Ich bin 39 und ~310
    Mein Kollege ist 42 und ~340


    Also schlagt uns eure aktive Task vor und wir schauen mal vorbei.


    regards,


    BoomNuss ;)

    Kraftsteinchance +62%
    Kanonenboot-Energie +39%
    ressourcenbelohnung+31%
    Kanonenboot-Energie+17%


    Eisenproduktion +55%


    Truppenschaden +19% .__________.
    Truppen-TP +27% .__________.
    Truppen-TP +10% .__________.

  • #2

    Unsere Kühe in den Alpen geben die beste Milch und Milch macht ja bekanntermaßen müde Männer munter - Von daher sind wir immer fleißig am Intel sammeln, um unsere Ausflüge zu finanzieren.


    Obwohl wir gestern die Abreibung unseres Lebens bekommen haben, schmieden wir schon wieder einen Plan, wie wir das nächste mal loslegen.


    Hier ein wenig Info über uns:


    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Abreibung eures lebens? Wir wollen videos sehen. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4


    Die haben wir an SC geschickt - Titel: "How NOT to beat Lt. Hampelmann" - Lehrvideos was man alles falsch machen kann... Die ganze Palette. Falsche Flares, selber gechockt, Panzer über Boom Minen gejagt, Zookas den brutalen RLs ausgesetzt, Smokes falsch platziert, Schocks zu spät geschossen, Arti falsch platziert ....


    Das war Angriff BoomBeach Beta version... ABER: Galgenhumor lässt grüßen ... Im chat war's dafür nur noch schwarzer Humor.


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Der spaß bleibt uns momentan verwehrt. Alles top leute da, wirklich hammer, da kann sich jeder auf den anderen verlassen.
    Es wird sich mal verklickt aber mehr auch nicht, stimmts jungs?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    Verlassen können wir uns top aufeinander - Das Teamwork, jeder Einzelne und die Führung ist super, aber die Base war schlicht und ergreifend zu heavy...


    Aber man lernt aus Fehlern und unser Ansporn und unser Zusammenhalt ist nun noch mehr gestärkt!
    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Der Odnung halber - Er ist zu uns gezogen



    Edit Vollpfosten 21.11.14: [geschlossen]

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!