...

  • #5


    So richtig beeindruckt hat es mich auch nicht, dein Argument ist da sehr treffend.
    Unsere Taskforce-Erfahrungen mit den Hammerjungs ist eher die, daß die nur im Zusammenspiel mit anderen Truppen funktionieren und der typische "Warrior-Rush" eher eine seltene Ausnahme darstellt. Finalisieren, nachdem die Defensive geräumt wurde ja und auch zum Ausschalten von Kern-Defensive wie Supermörsern, Schockern oder ähnlichem, aber so wie in dem Video kann man das eher als glückliche Fügung sehen.

  • #6

    Bis zu nem gewissen grad kann man schon ein warriorrush erfolgreich durchführen. 175 intelmissionen geht das bei manchen maps noch, danach müßte man halt 2 mal rushen.
    Kommt auf die maps an und ob man genug geschockt bekommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!