[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #71

    [b]***NEWS***



    1.) Zu unser aller Bedauern musste 'Moe' seines Zeichens Offizier und hoch geschätzter Tf-Veteran Boom Beach verlassen. Wir hoffen jedoch auf ein baldiges Wiedersehen.


    2.) Wieder einmal ist es uns gelungen das 'Unmögliche' möglich zu machen. Nach der dauerhaften Erstürmung der 'Festung' führte uns unser Weg nun zum 'Engpass'.
    Voller Ungewissheit, jedoch todesmutig, wählten wir die 990er Operation und hätten auch für den Anfang eine Niederlage in Kauf genommen...
    Zu unserem Erstaunen machten wir uns jedoch keine 19 Angriffe später Gedanken darüber, wie man diese Operation wohl zu einem gebührigen Abschluss bringen könne.
    Es wurde ein bunter Truppenmix von dem einzig die Grenadiere zum Ziel vorstossen konnten, jedoch kläglich darin versagten dieses auch zu treffen... :wacko:  
    Ich sag mal gut wenn man noch 5 Angriffe im Köcher hat. :thumbup:


    3.) Wir sind froh einen neuen Mitstreiter gefunden zu haben und begrüssen 'Mason' in unseren Reihen.



    So das wars ersmal mit den Neuigkeiten...

    Wir wünschen euch ebenfalls viel Spass und Erfolg





    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

    Einmal editiert, zuletzt von capt. kirk ()

  • #74


    Nicht wundern das wir momentan noch voll sind! Der Platz der frei wird ist von einem Mitglied der leider mit bb aufhören wird. Er bleibt aber noch solange aktiv für uns bis wir jemanden neuen haben. Dies alleine schon zeigt wieder mal was für ein geiles Team wir sind und wie stark der Zusammenhalt der Gemeinschaft ist. Werde Teil unserer kleinen "Familie" und bewirb dich jetzt :thumbup:

  • #76

    Endlich in den top 10 vertreten :D
    Momentan befindet sich niemand auf der Warteliste, nutze daher deine Chance und bewirb dich bei uns :thumbup:  .
    Da es leider immer wieder passiert das jemand aufhören möchte, wird es sicher schneller als du denks die Möglichkeit geben dich ins Team zu initiieren

  • #77

    So schnell kanns gehen...
    Soeben erreichte mich die Meldung, dass ein Spieler aus unseren Reihen BB-Müde geworden ist.
    Ich bitte also alle Spieler die Interesse haben in den Top 10 mitzumischen, Kontakt zu mir aufzunehmen.
    Dann können wir den Mann in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen.

    fottjebeamt..

  • #79

    ...ich hör auf, sandeln noch ein bischen allein rum
    ger40 ist ein top team, guter umgang und gute balance von spass und anspruch.
    ich denke ihr schafft das unter die top 3-5, alles Gute dafür!


    -doc

  • #80

    ...für deine Unterstüzung.
    Hat Spass gemacht mit dir, mein Pille!
    Grad ist einer gelandet,der mit Deinen grossen Fussstapfen klar kommen muss... 8|
    Wird wünschen 'jd' viel Spass und Erfolg dabei!


    Die Reise geht weiter...


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!