[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #105

    So ein Quatsch!!!


    Wir wünschen dem"ENDSTADIUM"natürlich alles Gute,auf das sie die Spitze erreichen! :thumbup:


    Wäre nen schönes Bild,2 Tf's aus Ex Ger level 40+ Membern,an der Spitze zu sehen!


    Gruß Moe

  • #106

    Und die ger lvl 40+ Leute schaffen es auch bestimmt bald wieder!


    Wünsche euch viel Glück :!:

  • #107

    Hihi lustig was ein Statement doch so ausrichten kann
    .... Sarkasmus in Worten kommt auch nicht so gut rüber.
    Aber im ernst ich freue mich sehr wenn ihr alle die Top Platzierung erreicht, das gilt für die glorious 5, Endstadium, proud und auch für ger level 40.

  • #110



    Ich möchte. Ich noch mal für solche Aktionen entschuldigen, schon schlimm genug das der Zerfall so schnell nach meine austritt Geschehen ist. Auch wenn das nicht der Grund wahr. Und noch schlimmer finde ich das ich den jetzigen Anführer nicht mal kenne und das der dann auch noch zu solchen Mitteln greift tut mir wirklich nur leid für das Bild des Clans, was wir uns damals Hard erarbeitet hatten.


    Würde ja gerne mal nen Statement von diesem hayzen dazu hören ?(


    Zum Thema glorious 5 und Endstadium: ich fände es einfach nur toll wenn jede Tf Kategorie mit einem deutschen Team besetzt wäre. Ich drücke allen die Daumen und wünsche allen von Herzen das beste zum Weg an die Spitze. Auch wenn leider da zu Zeit noch niemand wirklich in Sicht ist ,was wirklich sehr schade ist ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!