GermanWarriors

  • #2

    Top 10???:)
    Wie wärs mal mit Top 1000
    Wir haben mit 25 Leuten in ner 25 er TF sind gerade auf platz 600. Warum nehmt ihr denn nicht erst mal ein 25er Team?? Viel Erfolg wünsche ih die trotzdem noch bei der Mitglieder suche;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    Hi Remix, also ich will Dir und Deiner Einheit nicht zu nahe treten, aber man sollte sich schon realistische Ziele setzten. Realistische Ziele auch, weil Deinen Membern etwas suggeriert wird, was ihr mit Euren Lvl'n und und Eure Stärke nie erreichen werdet. Das wird letztendlich zu Unzufriedenheit innerhalb Deiner Einheit führen. Du solltest eher mit einer lustigen Truppe werben, die Spass am Spiel hat und sich im Chat rege austauscht. Trotzdem weiterhin viel Glück und Spaß, Gruß Cattleway

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #4

    Wir sind eine 25er truppe und schon platz 39 ( heutige punkte noch nicht dazu gerechnet ), wenn du dich uns anschließen willst, sag bescheid!Gibt immer 1,2 spieler die wir rauswerfen müssen, da sie zu inaktiv sind, daher sind aktive willkommen! :)

  • #5

    Genau cat verlass doch deinen schlechten clan der nur auf platz zwei rumkriecht und geh zu den germanwarriors :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!