Von 16 auf 17

  • #1

    Hallo zusammen ich könnte mittlerweile auf 17 hochstufen, aber ich bekomm die Materialien nicht zusammen. Werde auch häufig angegriffen und verliere dann meine hart erkämpften Ressourcen.


    Wie kann oder sollte ich meine Basis umbauen um sie besser abzusichern? Was kann ich noch machen?

  • #2

    Nutze als erstes mal die potentiellen Reichweiten/Stärken Deiner Defense richtig aus - MGs und Flamethrower näher ans HQ, dafür Booms und Cannons (und die Türme) so aufstellen, das die a: mehr Gebiet abdecken, b: so stellen, das sie früher eingreifen können - und c: verteilen, das sie nicht gleichzeitig geschockt/weggebombt werden können.


    Als nächstes: Defense leveln... und sich damit abfinden, das immer irgend einer Deine Base raiden wird... ;)

  • #3

    Deine Def. ist so was von gut für Panzer........ 8) linke Flanke voll offen 1-2 Bomm Minen weg und durch....... schau dich hier mal etwas um....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #4

    Deine defense ist echt nicht besonders gut gestellt.
    Aber bevor du deine Basis umbaust empfehle ich dir schleunigst auf HQ17 zu kommen!
    Denn da gibts den Schockwerfer, nach meiner Meinung eine der HQ-Ebenen, ab der es sich lohnt defense stark zu leveln.
    Also wie?
    Fülle deine Schatzkammer mindestens soviel wie dir nicht geraubt werden kann, save die Spielerbelohnung und Op-Belohnung.
    Warte 1-2 tage bis deine map voll ist und besorge dir dann ein gescheites layout für HQ 17.


    Edit: Und natürlich den Dr.T nicht vergessen.. das ganze solltest du Mittwochs oder Samstags starten. Samstags ist günstiger weil die Belohnung dann besser ausfallen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #5

    Ne sichere Basis wirst du kaum hinbekommen, wurde heute auch schon 3x überfallen obwohl ich seit ca 10 Tagen überwiegend die Deff nachziehe. Aber da fehlen noch Welten und dann noch blaue Meisterwerke...


    Bei mir hat es letzte Woche Samstag dennoch für HQ17 gereicht und heute knapp zum Arsenal 17. Hatte aber alles gepudert inkl. RR, damit gings. Und zur not auch paar gratis Dia's raushauen um die Truppen bissl eher an Bord zu haben um den Puder optimal zu nutzen.


    Also wenn möglich mal 1-2 Stunden durchziehen und das update klappt:)

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!