Probleme mit GameCenter - wieder Neubeginn?!?!?! Geräte verbinden gescheitert!?!?!

  • #1

    Hallo!


    Ich stelle diese Frage stellvertretend für einen Kumpel, der sich generell in Foren nicht anmelden möchte, da er sich damit nicht so auskennt.


    Jedenfalls spielt er seit kurzem Boom Beach. Ist bis Erfahrungslevel 21 gekommen, hatte sich 103 Siegespunkte angeignet. Da er das Spiel auf dem iPhone gespielt hatte, seine Tochter das Spiel aber auch auf dem iPad, kam es zum Problem der Synchronisation. Plötzlich war alles weg. Er hatte falsch geklickt sozusagen.


    Jetzt ist er aber bei EL 13 mit 58 Siegespunkten. Kann er den Ursprung via Game Center wieder herstellen?


    Vielen Dank (stellvertretend) für eine Rückinfo von euch.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #2

    wenn das mir passiert wäre........OH MEIN GOTT, bloß nicht


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #3

    Hatte er sein Gerät mit einem Gamecenteraccount verbunden? Auf beiden Geräten gleiches Game Center?


    1. Anlaufstelle: in BB Einstellungen, Hilfe, Spielstand Sicherung und Übertragung,Sichere deinen Spielstand mit dem Game Center!

  • #4

    Ich denke schon, dass das Gerät bzw. beide mit dem Gamecenter-Account verbunden waren. Ich gebe deinen Tipp mal weiter. Mal sehen, was passiert. Danke!


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #5

    Grüß dich :)


    Dein kumpel soll einfach von dem account seiner tochter eine email an bb schreiben, mit den daten von seinem account, und bitten das sie ihn wieder herstellen :) funktioniert ohne probleme :) lg

  • #7

    Hat funktioniert, nach Email an SC. :)
    Soll ich weitergeben :thumbup:


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!