1. platz world!!!

  • #11

    Sun Du alter Verräter!!! raGGA ist schneller wie Du, er hat wenigstens schon angefangen. Schätze der ist in 2 Monaten 1.DE Mit seinem 2.ACC geht er ja schon jetzt ab wie eine Rakete. Das wird UFF und Proud aber ärgern. Naja, dann muss raGGa seinem 2. ACC den Vorrang in unserer TF lassen.

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #12

    :D

  • #13

    Neugierig ich bin.


    Naja was macht ihr wohl mit eurem 2ten Account? (Der laut SC übrigens nicht gestattet ist 1 Account pro person )


    Ich denke mal:
    X Radarstufen saven + Hammerman und allways clean da map?!?
    Und wenn ihr auf euch selbst trefft, tja dann schaut ihr euch wohl den ganzen Tag im Spiegel an :P ?!?
    Trotzdem viel Erfolg, mir gefällt wenn jemand das sytem abused :)  .

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #14

    Eine Sache habe ich natürlich noch vergessen!
    Wahrscheinlich outgemmed ihr eure gegner auch noch.
    Damit meine ich ihr seit auf einer bestimmten anzahl von lowlvlgegner, die ihre map unregelmässig oder selten clearen.
    Taucht also nur begrenzt auf anderen maps auf, je schneller das geht, desdo höher die wahrscheinlichkeit, dass ihr nicht geraidet werdet.
    Alles wage theorien von mir aber naja ist ja nicht mein Ding, oder mache ich sowas auch?!?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #15

    Komisch, Nickatnyte postet sogar videos von seinen 2ten Account.
    Er wird sogar von SC nach Helsinki eingeladen, vollpension übrigens :thumbup:  .

  • #20

    einzige Idee was ein 2. Account bringen könnte, ist eine Dia Spende


    Sonnst wüsste ich nicht, wie man von einem 2. Account profitieren könnte.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!