Verteidigung mit S aus statuen.

  • #1

    Also, wer die rankings verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass die vietnamesen ein S aus statuen bilden und die Chinesen ein T glaube ich.
    Warum? naja habs mal nachgebaut und siehe da, ich bekomme Diamanten geschenkt.....
    No comment.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #3

    Quelle?

  • #4

    Schau dir doch die Top leute an, die aus China oder Vietnam kommen.
    Hab gestern meine Statuen zu einem S gebaut.
    2h später direkt einen gehabt der mir 2-mal seine units in den Tod geschickt hat.
    Vielleicht ein Zufall, aber ein sehr seltsamer.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #5

    Also das mit dem " S " oder " T " als form..kann ich mir auch nicht erklären..obwohl es wirklich viele haben! Ich wurde grade trotz des " S " geplündert! :D

  • #8

    Lieber Miguel, war doch alles richtig. Hab mich zu Deinem Kommentar geäußert. Ist doch alles :thumbup: Oder sind wir frustriert, weil ich Dich im Ranking überholt habe? :whistling:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!