Verteidigung mit S aus statuen.

  • #14

    Wenn zwei sich streiten dann freut sich der dritte. Ihr solltet lieber mal hinter euch schauen da rollt ne ganze welle an :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Tremas, Tremas, Tremas nicht mal im Forum kannst Du Dein vorlautes Mundwerk lassen :) Bin froh das wir Dich haben!!! Also, Mundabwischen, weiter kämpfen und.... NEIN!!!! Bitte nicht schon wieder dieser Bilder von dem Tisch und den ........ !!!

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #17

    Hi wird doch gerade darüber nachgedacht, sich ein Erkennungszeichen zu geben.


    Ich denke, das das mit dem Kreutz und dem S auch Zeichen sind.


    Wie Du schon sagst, bei den Topspielern. Die gehören sicher einem Klan an.

  • #18


    Vielleicht steht das S ja für Surprise(Lager voll) und das T für Tilt (Lager leer, Dias bitte)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!