..."A-Team Germany"...sucht Member ab 400 Sp...unterstütze uns beim Neuaufbau

  • #32

    Hey, falls ihr noch einen neuen Member sucht, wollt ich mich vorstellen.


    Gamename: Cev
    Hq: 17
    Level:42
    SP: 565


    Ich kann derzeit ca 75infos die woche beitragen.

  • #35

    Mahlzeit Fladden,


    ich habe großes Interesse eurem Team beizutreten, allerdings mal vorab: habe aktuell nur die hälfte der geforderten 700 Pkt.
    Bin ein aktiver Zocker, HQ wird im Moment auf 17 gelevelt.


    Ich zocke idR mit den Zookas + Schützen und würde mich freuen beitreten zu dürfen....bin Offizier in einer TF, allerdings lahmt diese in letzter Zeit...daher schau ich mich mal um...


    Außerdem bin ich absoluter A-Team fan der ersten Stunde!!! ☺


    Also falls Ihr einen Platz für den Bruder von Captain H. M. Murdock habt, ich würde mich freuen!


    Beste Grüße
    Alex

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    Einmal editiert, zuletzt von Alex79 ()

  • #37

    Da war ich wohl zu langsam? Ist wieder auf 50 Leute gewachsen...


    Gruß
    Alex

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • #38

    Fladen + Hudson,


    ihr habt Post!


    Gruß
    Alex

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!