..."A-Team Germany"...sucht Member ab 400 Sp...unterstütze uns beim Neuaufbau

  • Scheinen wohl schon alle ein Kommando gefunden zu haben????


    Für Euch da draussen die wechseln wollen  schaut beim A-Team Germany vorbei.


    Sind erfolgreich, stimmen unsere Angriffe ab und haben noch 1 Platz ab 500 Siegpunkten zu vergeben.


    Details findest du weiter oben.


    Fladen2004 @ A-Team Germany

  • Hallo liebes A-Team,


    nachdem sich meine bisherige TF in den letzten Tagen in Splittergruppen und Wohlgefallen aufgelöst hat, bin ich wieder auch der Suche nach einer starken Gemeinschaft, die koordinierte Operationen macht und Wert auf Teamplay legt. Ich denke, da bin ich bei euch genau richtig ;)


    Ich bin seit Oktober '14 aktiv, täglich mehrfach online und Beteilige mich aktiv am Spielgeschehen. HQ ist aktuell 17, bevorzugt Spiele ich Tank/Sani, aber auch mit Kriegern oder Grenas, wenn es die Situation hergibt.
    Einziges Problem: Ich bin noch ganz bei 500 Medaillen (aktuell 470) :-/


    Also wenn euch die paar fehlenden Medaillen nicht stören und ihr für einen Moment die Aufnahmeschwelle ein wenig absenken würdet, würde ich mich freuen, euch unterstützen zu dürfen!

  • Hi hier Daniel,
    Würde mich immernoch tierisch freuen, wenn ich zu euch käme. Bin mittlerweile Level 42. Wenn du mich aufnimmst, würde ich mich sehr freuen. Das Problem wäre ja nicht kurz die Sp runterzusteigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel:)

  • Hallo Daniel,


    ich habe deine Anfrage im Team zur Sprache gebracht. Ich muss dir leider mitteilen, dass ein klares „Nein Danke“ dabei herausgekommen ist. Du hast mit einer Art große Spuren hinterlassen, die auch nach Monaten noch in den Köpfen des Teams vorhanden sind. Daniel und A-Team passt einfach nicht zusammen.


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei Boom Beach in einem anderen Kommando


    Fladen2004 @ A-Team Germany

  • Und wahrscheinlich wird das von euch gelöscht, weil ja sonst das so empfindliche ATeam Ego beschädigt wird*-*


    Nein, das wird von mir gelöscht, da Taskforce-Vorstellungsthread nicht mit unerwünschten Diskussionen zugespam't werden sollen. Dies ist sinnentstellend und so bitte ich dich, deine Probleme mit der Nichtannahme per PM zu klären oder (was mir angesichts der Beiträge einfacher erscheint) dich einem anderen Team anschliesst oder ein eigenes gründest, in dem du dann nach deiner Fasson operieren kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!