..."A-Team Germany"...sucht Member ab 400 Sp...unterstütze uns beim Neuaufbau

  • Willkommen im A-Team Germany!


    Stand vom 29.04.2016


    Aktuelles
    +++ Es sind Plätze frei, wir suchen neue Member +++
    +++ Team im Neuaufbau!!! Auf geht's... +++
    +++ 880 / 990 OPs +++

    Taskforce
    # TFName____________A-Team Germany
    # TFCode____________#PVRURJJ
    # TFGröße___________50


    # Plätze frei_______8
    # Anfragen ab_______400 Siegpunkten


    # Kommandopunkte____22.128
    # Platz global______217
    # OPs derzeit_______880 Punkte (Festung) / 990 Punkte (Engpass)



    Intro (dt. Intro A-Team)
    Vor einigen Jahren wurden Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten bei Boom Beach unter. Seitdem werden sie gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!


    Historie
    Wir haben uns einige Zeit nach Einführung der TF’s als A-Team Germany neu gegründet. In unserer ersten Taskforce hatte der Anführer leider nur die Inaktiven angeführt. Obwohl wir viele hart erkämpfte Punkte liegen lassen mussten haben wir ein neues Team gegründet und der Großteil der Jungs ist mit rübergemacht. Seit dem haben uns super Neuzugänge verstärkt und ergänzt. Durch die Neugründung hingen wir mit den Kommandopunkten ein wenig hinterher, holen aber stetig auf.


    Aktive
    In unserem Team solltest du aktiv sein und nach Möglichkeit täglich angreifen. Natürlich geht das echte Leben immer vor und bei längerer Abwesenheit, aus welchen Gründen auch immer, erwarten wir lediglich eine kurze Info. Um bei der Größe unserer Taskforce den Überblick zu behalten führen wir eine Liste über erfolgte Angriffe. Wir schließen selten Teammitglieder aus, schreiben Inaktive nach Möglichkeit erst an - kicken erst nach Absprache mit Teammitgliedern und nach fairen Maßstäben.


    Absprachen
    Wir arbeiten als Team zusammen, die Strategie wird bei uns gemeinsam erarbeitet und Angriffe koordiniert. Absprachen klappen bei uns im Großen und Ganzen sogar sehr gut. Es gibt einen harten Kern der Daueron ist und ein wenig den Überblick behält.
    Jede Idee und Meinung willkommen! So kriegen wir zusammen die Verwendung verschiedener Level & Truppen für verschiedene Aufgaben, Reihenfolgen ect. ganz gut auf die Reihe und jeder kann seinen Teil zum gemeinsamen Erfolg Beitragen.
    Wir lieben es wenn ein Plan funktionert ;-)


    Team
    Unsere Teammitglieder sind unterschiedlich aktiv im Chat und ein lustiger und harmonischer Haufen, alles Erwachsene Leute. Dabei sind hohe und hiedrigere Level, zwei unser Member treiben sich in den Top50Ger herum. Jeder wird hier respektiert und nach seinen Möglichkeiten eingesetzt. Wir verstehen uns als Team, nicht als Elite-Söldner und helfen uns gegenseitig. Internationalen Hauch bekommt das Team durch einen Member aus Vietnam. In unserer Truppe gibt es wenig Fluktuation und neue Member sind bei uns immer herzlich willkommen und schnell etabliert.


    Überzeugt?
    Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Forum stehen euch eine Reihe von Membern für Fragen zur Verfügung:
    [email protected], hudson, fenix, gregma, DidiZt


    Am besten kommt ihr im Game vorbei und probiert uns einfach aus!
    Grüße vom A-Team Germany

  • Nicht gut, wenn der Anführer nie da ist - Ich hatte mal gelernt: Ein Führer führt von vorne... Haben einige wohl nicht ganz umrissen.


    Bin mir sicher, Ihr werdet hier Erfolg haben.


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hallo zusammen.


    Nun hab ich mich gerade im Spiel verlickt und aus versehen eine Anfrage abgelehnt. Auch beim Angriff kann man sich mal verklicken und das mit einer guten Attacke gleich wieder gut machen. Bei der Anfrage nicht so einfach - deshalb haken ich hier nochmal nach... ghii du bist willkommen im besten Team wo gibt ;)


    Wir sind ein bunter Haufen jeden Alters und es macht Spaß zusammen zu fighten, sich auszutauschen. Entstanden sind wir aus einem anderen Team, in dem unser Anführer nie online war. Als wir das neue aufgemacht haben sind fast alle aktiven geschlossen in das neue Kommando gewechselt. So haben wir zwar Punkte verloren, holen die aber mit aktiven Spieler Tag für Tag auf - mit einem tollen Team.


    Neue Spieler kamen hauptsächlich über dieses Forum - gut dass es das gibt :-) Und ich denke keiner der Neuen hat es bereut.


    Derzeit schaffen wir sogar die 540 Punkte Operationen. Und je härter die Maps desto größer die Teamleistung, Freude & Belohnung ;)


    Würde mich freuen euch bei uns zu sehen - und verklick mich hoffentlich nicht wieder ;-)


    Grüße
    Hudson @ A-Team Germany

  • Hi Fladen!
    Ich bins, Daniel (der 12jährige), ich war mal bei euch, wurde aber rausgeworfen, aus einem Grund, den ich nicht weiß:(
    Nun kann ich dir sagen: Ich hab wieder volle Zeit und kann jeden Tag angreifen, ich würde dich sehr bitten, mich wieder aufzunehmen:)


    Ihr seid so ein gutes Team, und ich möchte sehr gerne wieder Teil davon sein, deshalb habe ich mich extra hier angemeldet. Ich hoffe du liest das, ich würde so gerne wieder zu euch, nicht wegen der Belohnung! Im Kommando wo ich momentan bin bekomme ich ungefähr so viel wie bei euch, nur macht es mir da keinen Spaß, bei euch könnte man sich so gut absprechen!
    Bitte nimm mich wieder auf:)
    Antworte bitte auf meinen Beitrag, damit ich weiß wie es um mich steht. Wenn du mich aufnimmst, dann teile es mir hier bitte mit:) Dann müsstest du halt die Punkte wieder auf 300 Stellen...
    Dein Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!