..."A-Team Germany"...sucht Member ab 400 Sp...unterstütze uns beim Neuaufbau

  • #52

    Das A-Team scheint es dir richtig angetan zu haben.
    Wir haben mittlerweile ein FSK 16++ eingeführt.
    Somit sieht es für dich schlecht aus wieder zurückzukommen.


    Wünsche dir viel Erfolg bei Dark Shades und Glückwunsch zum Offi.


    Gruß Fladen2004 @ A-Team Germany

  • #55

    .....ist als Altersbegrenzung zu verstehen....


    http://www.igfd.org/?q=fsk (ist nicht bös gemeint.....)


    Gruss
    Äl

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • #56

    Hallo Mustaf,


    erst einmal : schön dass du dich stark entwickelt hast und dir den lang ersehnten Offi erarbeitet hast. :) Auch von mir Glückwunsch dazu.


    Wir haben uns schon vor einiger Zeit mehrheitlich entschlossen uns nur noch um Mitglieder bewerben die mindestens 16 Jahre alt sind, das meinte Fladen. Eine Ausnahme machen wir nicht, du kannst nicht zurück ins A-Team. Wir sind ein bunter Haufen, aber sehr junge Spieler passen mit Ihren Interessen und Themen in ein jüngeres Team.


    Alles Gute & Viele Grüße
    hudson @ A-Team Germany

  • #60

    Du bist so herrlich hartnäckig, ich werde dafür stimmen :thumbup:



    Bis dahin braucht das A-Team aber noch einen neuen Kämpfer für die kommende Osterschlacht! Der Eintritt ist frei, tägliche Belohnung garantiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!