Rauchpause

  • #1

    8) Ihr seid auf der Suche nach einem super Team?


    :cursing: Dann seid Ihr hier richtig.



    :thumbup: Schaut bei Rauchpause vorbei.

  • #3

    Und bitte nicht einfach die Nachricht kopieren und jedem als PN sinnlos schicken. Null Persönlichkeit und ziemlich nervend sowas. Gäbe es einen melde Button hätte ich das gemacht. Da du erstens hier neu bist und direkt die Leute voll spamst und 2. diese Riesenschriftgröße und alles nervt.



    Bin sonst für jeden scheiss zu haben und kein Spielverderber, aber solltest mal vielleicht drüber nachdenken.

  • #8

    Immer schön ruhig mit den jungen Pferden, hier ist grundsätzlich erst mal nichts mahnfähiges.


    Es gibt einen Vorstellungsthread und 2 Hinweise in Spieler sucht Einsatzkommando, also alles im grünen Bereich :)
    Was Mailbelästigung oder ähnliches angeht, so entzieht sich das meiner Kenntnis, da wir hier keine privaten Mails anderer User lesen. Wenn sich jemand belästigt fühlt, so wäre ich über eine entsprechende private Nachricht dankbar, hier im öffentlichen Bereich hat das nichts zu suchen. Mit Bitte um Beachtung!


    Weiterhin gibt es die Möglichkeit Benutzer zu ignorieren. Klick auf den Benutzernamen, Sperrschild rechte, obere Ecke anklicken und voilá!

  • #10

    Ich bedanke mich bei Euch. Das Ziel ist erreicht. Ich bin im Gespräch, und jeder schaut bei uns rein.


    Nun werden sich auch Der oder Die eine oder andere anschließen.


    Ich danke euch noch einmal. Werbung ist alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!