• #4

    Hab seit vier Wochen ein 61% MW im Einsatz. Der Effekt ist deutlich.
    Je mehr Steine desto höher auch die Chance auf ein besseres rotes MW oder ein Kanonenboot MW.


    Auch dein Puderbestand kann's vertragen.


    Leider ist's bei dir bis Bildhauer 7 ja noch ein langer Weg.


    Deshalb: Aufstellen

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #6

    Habe 43 Level ohne Psc gelebt und muss jetzt mit PSC sagen: man merkt es! Ich würde sie aufstellen
    Hab dafür auch meinen 3. Schadenswächter geopfert, den Unterschied merkt man leider auch -.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    ... ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe mal den Baumeister gelevelt als eine fertige Statue aufs austellen wartete. Als der Baumeister fertig war, war auch die Statue weg X(! Evtl. Ist das aber auch mitlerweile durch SC gefixt?
    Vielleicht gibt es dazu ja neuere Infos?

  • #8

    Nööö, den Bug gibt es immer noch. Ich war bisher 2-mal in dieser Situation und 1-mal ist meine Statue bei Bob, dem Baumeister, geblieben und das andere mal war sie weg.
    Scheint also reines Glück zu sein, ob du sie behälst oder nicht.


    Bei den Verhältnissen der Statuen zueinander würde ich aber sagen: Aufstellen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!