Op belohnung

  • #11


    24 Stunden nach dem Start der neuen Operation ist nicht das gleiche wie 24 Stunden nach der Ankunft der Belohnung der vorherigen Mission! Daher ist deine Antwort nicht richtig!
    Tu dir selbst nen großen Gefallen und denk öfter mal nach! Du bist hier der Schlauberger!

  • #13

    24h sind 24h! Habs genau so gemeint wie es alle anderen auch geschrieben haben man! Hier denkt auch jeder das er sein maul aufreißen kann weil er sich hinter einem pc oder handy versteckt! Und matti..die 81 steht dafür wie oft deine mutter schon ran durfte;)

  • #16


    Eigentlich könnte mir ja egal sein was du hier schreibst aber ich versuche nochmal dir auf die Sprünge zu helfen:
    Dass 24 Stunden wirklich auch 24 Stunden sind hast du gut erkannt, aber wenn du dir den Rest nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führst wirst auch du einsehen, dass nach 24 Stunden keine neue Belohnung kommt wenn man nicht 24 Stunden vorher auch eine neue Operation gestartet hat!
    Hier grundlos zu beleidigen und deine Art mit Kritik umzugehen zeigt uns allen, dass die 81 nun wirklich nichts mit deinem Geburtsjahr zu tun hat! Du hast es mit ner lächerlichen Base in die Top 50 geschafft damit gebührt dir eigentlich viel Respekt! Von mir bekommst du den allerdings nicht!
    In diesem Sinne:

  • #17



    In dem einem Atemzug gefällt dir sein Niveau nicht und in dem anderen stellst du dich genau auf die selbe Stufe wie er ? Das war nicht reif. Ich mag solche niveaulose Menschen auch nicht, besonders wenn man dritte Personen dazu zieht und dies gehört bestimmt nicht in einem Forum, denn die Realität sieht anders aus, da spreche ich aus Erfahrung, aber begib dich nicht auf die selbige Stufe - das macht dich dann nicht besser und genauso beschränkt in der Argumentationsbeschränkung …



    Bitte wieder Ontopic und vielleicht kann es ja nen Mod, bzw. Vollpfosten mal unterbinden, dass sich die Kiddies hier so angehen müssen…



    Danke und Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #19

    Schließe mich an:
    Kenn solche Textpassagen aus Hip Hop-Foren und auch da sinds überwiegend kindliche "Dichter und Denker", die ihre geistigen Ergüsse, in dieser Form, absondern und möchte dies hier nicht 8)



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!