Und wieder die A-Karte gezogen

  • #1

    Klasse ... mir bleibt auch nichts erspart. Mitten in einem Angriff auf einen Highlevel Gegner .... Maintenance Break.


    Nach erneutem verbinden 5 Tanks verloren. Na Danke SC :cursing:

    Gruß
    Neusel

  • #2

    Mir passiert sowas ab und zu, dass sich der Bildschirm beim iPhone verdunkelt, wenn ich zusehe bis das HQ zerstört wird und dann geht das iPhone ja in den sperrmodus. Danach verbindet es sich neu mit bB und der Kampf ist verloren und die Truppen weg.


    Beim iPad passiert das gsd nicht. ( vermutlich kein energiesparmodus oder so)


    PS: Weiß jmd. was sc. gemacht hat, stand dran dl Content. Bin aber einer der wenigen Menschen der sich FB verweigert :!:

  • #3

    Es gibt noch keine Facebook Seite von Supercell zu dem Spiel, ebenso gibt es auch nochnkein offizielles Forum von Supercell.


    Das heißt keiner bekommt mit was Supercell macht, da das Spiel nicht öffentlich gemacht wurde. ;)
    Ist ja noch in der Beta...

  • #4

    Also wenns in der Beta wäre, würde man das Spiel doch nicht in einem Store finden ... oder vertue ich mich da ? Steht ja auch nichts in der Beschreibung im CAN Store das es Beta ist.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!