Ressourcenbasen nerven langsam

  • #21

    Da gibts kein alarm für gibt ne menge leute die im 30 minutentakt ins spiel schauen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22

    Ich bin Level 47 und habe ca. 10 gegnerische RBs mit Level >57 auf der Map. Und wenn da 10 Boomkanonen mit 15k TPs stehen kann ich nicht viel machen mit Panzern. Mir wurde es zu blöd. Was die RBs abwerfen pro Tag habe ich meistens mit einem Angriff rausgeholt. Ok, wenn man grad Gold übrig hat und sonst nichts bauen möchte, dann greif ich aus Langeweile mal wieder was an.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #23

    Wenn da zehn booms stehen greift man auch nicht mit panzern an, so schlau sollte man schon sein, dann nimmt man rooka, rifleman und zookas, selbst wenn die noch nicht soweit gelevelt sind steigen da die chancen unheimlich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24


    Ok.. bei 10 sehe ich das ein - Ich habe lvl 9/2 Tmeds und wenn ich eine pvp Basis mit bis zu 6 Booms aufdecke, dann greife ich da schon ungebosstet an - in aller Regel auch ohne Verluste - ich haue die ersten Booms mit Arti/barr um, lande dann aber nur max. 4 Tanks und 11 Sanis. Das sind dann nur 8 Energiepunkte und habe dann genügend Restenergie, um zu schocken oder noch für Arti/Barr.


    Mir dauert der Umbau einfach zu lange...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #25

    Holzbase weg. Sch...egal


    Stein- oder Eisenbase weg. Na warte ...


    Das geht dann bis zum bitteren Ende.


    Aber hab auch noch nicht den 35er Erfolg erreicht. Wenn die Dias hier verdient sind, dürfte ich bei den Basen etwas entspannter werden.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!