Ressourcenbasen nerven langsam

  • #14

    Ich finde die Rb's wichtig. Sind über 250k von Stein 300k Holz und Eisen brauch ich eh nie:D
    Hat mir schon öfters geholfen, bei einem Update. Ist ja quasi ein Gegner-Loot!


    Nerven tun mich nur die Asiaten! Die können es einf. nicht akzeptieren, dass sie meine Rb's nicht bekommen. Selbst mit weniger Krieger (und vll sogar noch schwächeren) glauben sie, sie könnten auf Dauer gewinnen...daher habe ich mittlerweile einige Level 60+ Rb's, die nur 360/h produzieren :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #15

    Die einzig interessanten Res-Bases- kommt auf das jeweilige Spielerlevel an- sind wohl noch die Eisenbasen- da dort gerade in den Anfängerlevels, wo Eisen gebraucht wird, ein extremster Mangel an Eisen herrscht.

  • #16

    Totaler sackgang hab auch aufgehört die zurück zu holen.
    Auf die ressis kann ich verzichten und auf die paar medis genauso.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Es nervt total wenn ein Gegner nicht einsieht das er die RB nicht schafft und 5x am Tag angreift. Manchmal tun sie mir richtig leid. ;(


    Einer ist dabei der versucht eine 360 Stein RB seit ca. 4 Monaten immer wieder zu bekommen. Obwohl selbst er mit seinem Radar mittlerweile 1360 Stein RB´s bekommen dürfte. Vielleicht traut er sich nicht den Button "Gegner wechseln" zu drücken? :thumbup:


    Ich habe schon überlegt ob ich sie ihm Kampflos überlasse und selber wechsle. :D


    Ach nee ist ja nicht der Sinn des Spiels. :P :thumbup:

  • #18

    Die Ressourcen Basen greife ich auch nur an, wenn ich sonst aktuell nichts zu tun habe. Also auf die Fertigstellung eines Upgrades warte. Ist aber wirklich sehr nervig wie schnell diese oft wechseln.

  • #20

    Auch bei meinen Konten werden die Rbs regelmäßig eingenommen - Da ich mir aber zum Ziel gesetzt hatte, dass ich die erste Blaue Staute erst baue, wenn ich die 9. Aufstellen kann, lasse ich die auch links liegen - Bei Basen mit 20-40% zusätzliche Gebäude TP ist es mir einfach nicht Wert meine Truppen zu verheizen.


    Vor allem habe ich das Gefühl, die haben da iregdnein "Alamiere-mich-wenn-meine-rb-eingenommen-wird" Sensor installiert - Es dauert in der Regel nicht länger als 1 Stunde, dann ist sie wieder Futsch.


    Irgendwann kommen sie alle wieder zu papi...


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!