Zu viele Medaillen schlecht?

  • #1

    Kann es sein das wenn man zu viele Medaillen hat immer schwerere Gegner bekommt? Bin lv38 aber bekomme fast nur noch über 40er oder gleichen lv aber die sind dann dennoch schwerer zu besiegen bzw habe ich keine chanze. Auch bekomme ich kaum noch neue Gegner. Habe um die 310 Medaillen derzeit. Wenn ich mir so die über 40er lv anschaue haben die meist nur um die 200 Medaillen.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #2

    Ob schlecht oder nicht kann man so nicht sagen. Fakt ist aber je mehr medallien umso stärker die gegner.
    Ums mal mit fußball zu erklären, liga a schwache gegner, bundesliga starke gegner.
    Toller vergleich, frag mich bitte nicht wie ich auf son müll komme :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Ja, das ist richtig. Das matchmaking orientiert sich am VP-Spiegel. Geht mir genauso. Nur noch Schrott auf der Map. Gegner 6-8 XP Level über mir mit grade mal genauso grossen Booten, teilweise noch dem kleinen GB und flächig hoch gelevelter Defense. Das nervt.

  • #4

    Also wäre es am besten wenn man paar mal verliert um Medaillen wieder los zu werden um so wieder leichtere Gegner zu bekommen? Dann stelle ich mein hq ganz nach vorne eine Weile um so diese schnelle abbauen zu können.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #5

    300 Medis bei Lv. 38 is net zuviel, eher im Gegenteil. Mich ärgerts von solch Gegnern geraidet zu werden.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Warum haben dann die meisten nur um die 200 und die sind alle über lv 40?


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #7

    Glob, die sind einfach net mehr so aktiv und verlieren dadurch mehr VP, als seh einfahren^^


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Also ich finds unterdessen lustig, wenn ich mit meinem lvl 33 Konto ne 41 playerbasis bekomme - Die plattmachen ist dann auch für meine lvl 9 Warris eine Herausforderung - Aber mit 265 Medis ist das auch keine Wunder...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!