'Rote' Meldungen in BB

  • #1

    Ich wollte das eigentlich schon gefragt haben und ich weiss auch die Bedeutung der u.a. Texte ...


    1. ... "You Can be attacked even if online in 2m 30s" (im Minutenbereich)


    Ich warte nun und nix passiert nach 2m30s.


    Habt ihr bereits erlebt das hier wärend ihr online gewesens seit, ein Angriff auf Eure Base stattgefunden hat ? ich nicht ... ist ja auch auf anderen Basen nicht möglich wenn der "Owner" online ist.


    Nach Ablauf der Zeit folgt dann die Meldung ...


    2. ... "Your Game can be interrupted by enemy attack for 5h43s" (im Stundenbereich)


    Gut ... das dies passieren kann ist klar und haben wir des öfteren erlebt wenn wir wieder online sind. Aber während der Onlinezeit habe ich dies noch nie erlebt.


    Des Weiteren stellt sich mir die Frage woher das System die Zeit oder infos nimmt. Ich dachte immer es handelt sich um "Echte" Gegner oder irre ich da ? Sind das alles KI Gegner die hier angekündigt werden ???


    Vielleicht hat ja jemand ne Antwort auf das alles ;)

    Gruß
    Neusel

  • #2

    Ich hatte diese Meldungen am Anfang immer, jetzt nicht mehr. Ich denke mal es ist durch dasUpdate abgeschafft worden? Auf der Babybase bekomme ich die nämlich nicht. Vllt ist es wie bei CoC: online = kann nie angegriffen werden.


    Angegriffen worden bin ich während dieser Einblendungen auch nie.


    KI-Gegner nehmen Dir die Basen auch ab, wenn du online bist. Ergo kann es sich nur um Online-Gegner handeln. Aber s.o.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Also ich habe diese Meldungen seit zwei Tagen und meist um die gleiche Zeit,
    So gegen 1:00 Uhr nachts. Das ist meiner Meinung nach die Zeit wenn ein neuer Tag beginnt ähnlich wie bei Hayday, da kommt auch Greg und das gewinnrad um eins.


    Passiert ist aber bisher auch nichts.

  • #4

    Bei mir ist es unregelmäßig ... mal morgens ... mal abends ... ne feste Zeit konnte ich da noch nicht feststellen.


    Gestern Abend als ich postete zum letzten Mal (also gegen 19 Uhr) ... just heute Morgen war die Base angegriffen worden (Zeit 23:42) ... also innerhalb der angegebenen 5h43s wie von mir gepostet.


    Ich vermute einfach mal das man sich einen Zeitpunkt aussucht wo der User auch länger dann nicht Online gewesen ist. Hatte um 21 Uhr die letzte Aktivität auf meiner Base.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!