Sir Oehme hat das Fass zum Überlaufen gebracht

  • #11

    Mach das Zeichen weg mein Freund oder ich melde dich und dann noch was ganz anderes.


    Habe live in Afghanistan mitbekommen ,wie manche Menschen(amys und andere Nationen) über uns Deutsche leider heut noch denken und nur wegen solchen Idioten wie dir.


    Das ist kein Spaß mehr.


    Mag sein das es eigentlich das sonnensymbol der inkas war (glaube ich :D)

  • #13


    Da muss man gar nicht denken - denn wenn man gedacht hätte, hätte man nicht das Swastika abgebildet. Ich zitiere mal wörtlich:


    Mag deine Darstellung auch nicht "politisch" sein, so dienst sie doch auch sicherlich nicht den nachfolgenden Punkten und ist eher als Provokation von den Besuchern deine Base zu sehen -

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #16

    Bitte um Aufmerksamkeit:


    Die Verwendung und das Zeigen des Hakenkreuzes als verfassungsfeindliches Symbol ist strafbar, wenn es nicht zum Zweck der Aufklärung oder der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen geschieht. § 86 Abs. 3 und § 86 a Abs. 3 StGB enthalten dazu eine so genannte Sozialadäquanzklausel.


    "Mit einem Hakenkreuz scherzt man nicht", sagte der Richter zum Angeklagten.

  • #18

    MacB:
    Danke für den sachlichen Post. Ein Lichtblick in diesem Thread :S

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #20

    Das will ich nicht anzweifeln - wie gesagt, es führt allerdings eher zu Provokationen, als zur Darstellung des Glücks - Jeder hat das Recht seine Religion oder Angehörigkeit freien lauf zu lassen - Und ich als Deutscher wohne in Österreich und hänge auch nicht die Deutschlandflagge vors Fenster - Manchmal gehört einfach ein wenig Gespür zu seinen Handlungen.


    Wie gesagt, ich verurteile es nicht, weil ich Dich nicht kenne und deine Staatsangehörigkeit nicht kenne - ich sage ledigllich, dass es zu vermeidbaren Konflikten führen kann.


    In diesem Sinne

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!